Musizieren nach Werken bildender Kunst im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. Prozessrekonstruktion als Basis zur (Weiter-)Entwicklung von Lernarrangements

Kranefeld U (2006)
In: Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik. Knolle N (Ed); Musikpädagogische Forschung, 27. Essen: Die blaue Eule: 159-173.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Knolle, Niels
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik
Serientitel
Musikpädagogische Forschung
Band
27
Seite(n)
159-173
ISBN
978-3-89924-166-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1901150

Zitieren

Kranefeld U. Musizieren nach Werken bildender Kunst im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. Prozessrekonstruktion als Basis zur (Weiter-)Entwicklung von Lernarrangements. In: Knolle N, ed. Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik. Musikpädagogische Forschung. Vol 27. Essen: Die blaue Eule; 2006: 159-173.
Kranefeld, U. (2006). Musizieren nach Werken bildender Kunst im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. Prozessrekonstruktion als Basis zur (Weiter-)Entwicklung von Lernarrangements. In N. Knolle (Ed.), Musikpädagogische Forschung: Vol. 27. Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik (pp. 159-173). Essen: Die blaue Eule.
Kranefeld, Ulrike. 2006. “Musizieren nach Werken bildender Kunst im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. Prozessrekonstruktion als Basis zur (Weiter-)Entwicklung von Lernarrangements”. In Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik, ed. Niels Knolle, 27:159-173. Musikpädagogische Forschung. Essen: Die blaue Eule.
Kranefeld, U. (2006). “Musizieren nach Werken bildender Kunst im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. Prozessrekonstruktion als Basis zur (Weiter-)Entwicklung von Lernarrangements” in Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik, Knolle, N. ed. Musikpädagogische Forschung, vol. 27, (Essen: Die blaue Eule), 159-173.
Kranefeld, U., 2006. Musizieren nach Werken bildender Kunst im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. Prozessrekonstruktion als Basis zur (Weiter-)Entwicklung von Lernarrangements. In N. Knolle, ed. Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik. Musikpädagogische Forschung. no.27 Essen: Die blaue Eule, pp. 159-173.
U. Kranefeld, “Musizieren nach Werken bildender Kunst im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. Prozessrekonstruktion als Basis zur (Weiter-)Entwicklung von Lernarrangements”, Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik, N. Knolle, ed., Musikpädagogische Forschung, vol. 27, Essen: Die blaue Eule, 2006, pp.159-173.
Kranefeld, U.: Musizieren nach Werken bildender Kunst im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. Prozessrekonstruktion als Basis zur (Weiter-)Entwicklung von Lernarrangements. In: Knolle, N. (ed.) Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik. Musikpädagogische Forschung. 27, p. 159-173. Die blaue Eule, Essen (2006).
Kranefeld, Ulrike. “Musizieren nach Werken bildender Kunst im Musikunterricht der gymnasialen Oberstufe. Prozessrekonstruktion als Basis zur (Weiter-)Entwicklung von Lernarrangements”. Lehr- und Lernforschung in der Musikpädagogik. Ed. Niels Knolle. Essen: Die blaue Eule, 2006.Vol. 27. Musikpädagogische Forschung. 159-173.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche