Unterrichtskommunikation revisited. Tafelskizzen als interaktionale Ressource

Pitsch K (2007)
Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée 85(Special Issue: Die Sprache betrachten. Videodaten in der sprachwissenschaftlichen Forschung): 59-80.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2007
Zeitschriftentitel
Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée
Band
85
Ausgabe
Special Issue: Die Sprache betrachten. Videodaten in der sprachwissenschaftlichen Forschung
Seite(n)
59-80
ISSN
1023-2044
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1891082

Zitieren

Pitsch K. Unterrichtskommunikation revisited. Tafelskizzen als interaktionale Ressource. Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée. 2007;85(Special Issue: Die Sprache betrachten. Videodaten in der sprachwissenschaftlichen Forschung):59-80.
Pitsch, K. (2007). Unterrichtskommunikation revisited. Tafelskizzen als interaktionale Ressource. Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée, 85(Special Issue: Die Sprache betrachten. Videodaten in der sprachwissenschaftlichen Forschung), 59-80.
Pitsch, Karola. 2007. “Unterrichtskommunikation revisited. Tafelskizzen als interaktionale Ressource”. Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée 85 (Special Issue: Die Sprache betrachten. Videodaten in der sprachwissenschaftlichen Forschung): 59-80.
Pitsch, K. (2007). Unterrichtskommunikation revisited. Tafelskizzen als interaktionale Ressource. Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée 85, 59-80.
Pitsch, K., 2007. Unterrichtskommunikation revisited. Tafelskizzen als interaktionale Ressource. Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée, 85(Special Issue: Die Sprache betrachten. Videodaten in der sprachwissenschaftlichen Forschung), p 59-80.
K. Pitsch, “Unterrichtskommunikation revisited. Tafelskizzen als interaktionale Ressource”, Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée, vol. 85, 2007, pp. 59-80.
Pitsch, K.: Unterrichtskommunikation revisited. Tafelskizzen als interaktionale Ressource. Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée. 85, 59-80 (2007).
Pitsch, Karola. “Unterrichtskommunikation revisited. Tafelskizzen als interaktionale Ressource”. Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée 85.Special Issue: Die Sprache betrachten. Videodaten in der sprachwissenschaftlichen Forschung (2007): 59-80.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar