Koordinierung von parallelen Aktivitäten. Zum Anfertigen von Mitschriften im Schulunterricht

Pitsch K (2007)
In: Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion. Schmitt R (Ed); Tübingen: Narr: 411-446.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Restricted Pitsch2007KoordinierungMitschreiben.pdf
Herausgeber*in
Schmitt, Reinhold
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion
Seite(n)
411-446
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1891050

Zitieren

Pitsch K. Koordinierung von parallelen Aktivitäten. Zum Anfertigen von Mitschriften im Schulunterricht. In: Schmitt R, ed. Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion. Tübingen: Narr; 2007: 411-446.
Pitsch, K. (2007). Koordinierung von parallelen Aktivitäten. Zum Anfertigen von Mitschriften im Schulunterricht. In R. Schmitt (Ed.), Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion (pp. 411-446). Tübingen: Narr.
Pitsch, Karola. 2007. “Koordinierung von parallelen Aktivitäten. Zum Anfertigen von Mitschriften im Schulunterricht”. In Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion, ed. Reinhold Schmitt, 411-446. Tübingen: Narr.
Pitsch, K. (2007). “Koordinierung von parallelen Aktivitäten. Zum Anfertigen von Mitschriften im Schulunterricht” in Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion, Schmitt, R. ed. (Tübingen: Narr), 411-446.
Pitsch, K., 2007. Koordinierung von parallelen Aktivitäten. Zum Anfertigen von Mitschriften im Schulunterricht. In R. Schmitt, ed. Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion. Tübingen: Narr, pp. 411-446.
K. Pitsch, “Koordinierung von parallelen Aktivitäten. Zum Anfertigen von Mitschriften im Schulunterricht”, Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion, R. Schmitt, ed., Tübingen: Narr, 2007, pp.411-446.
Pitsch, K.: Koordinierung von parallelen Aktivitäten. Zum Anfertigen von Mitschriften im Schulunterricht. In: Schmitt, R. (ed.) Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion. p. 411-446. Narr, Tübingen (2007).
Pitsch, Karola. “Koordinierung von parallelen Aktivitäten. Zum Anfertigen von Mitschriften im Schulunterricht”. Koordination. Analysen zur multimodalen Interaktion. Ed. Reinhold Schmitt. Tübingen: Narr, 2007. 411-446.
Volltext(e)
Name
Pitsch2007KoordinierungMitschreiben.pdf
Access Level
Restricted Closed Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:49:12Z
MD5 Prüfsumme
a1ee208704ef27fb96271dea2103aaee


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar