Gespräche in der Schule. Interaktion im Unterricht als multimodaler Prozess

Pitsch K, Ayass R (2008)
In: Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge. Willems H (Ed); , 2. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 959-982.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Pitsch, KarolaUniBi; Ayass, Ruth
Herausgeber*in
Willems, Herbert
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge
Band
2
Seite(n)
959-982
ISBN
978-3-531-90987-5, 978-3-531-14976-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1890794

Zitieren

Pitsch K, Ayass R. Gespräche in der Schule. Interaktion im Unterricht als multimodaler Prozess. In: Willems H, ed. Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge. Vol 2. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2008: 959-982.
Pitsch, K., & Ayass, R. (2008). Gespräche in der Schule. Interaktion im Unterricht als multimodaler Prozess. In H. Willems (Ed.), Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge (Vol. 2, pp. 959-982). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-90987-5_21
Pitsch, Karola, and Ayass, Ruth. 2008. “Gespräche in der Schule. Interaktion im Unterricht als multimodaler Prozess”. In Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge, ed. Herbert Willems, 2:959-982. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Pitsch, K., and Ayass, R. (2008). “Gespräche in der Schule. Interaktion im Unterricht als multimodaler Prozess” in Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge, Willems, H. ed., vol. 2, (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 959-982.
Pitsch, K., & Ayass, R., 2008. Gespräche in der Schule. Interaktion im Unterricht als multimodaler Prozess. In H. Willems, ed. Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge. no.2 Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 959-982.
K. Pitsch and R. Ayass, “Gespräche in der Schule. Interaktion im Unterricht als multimodaler Prozess”, Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge, H. Willems, ed., vol. 2, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, pp.959-982.
Pitsch, K., Ayass, R.: Gespräche in der Schule. Interaktion im Unterricht als multimodaler Prozess. In: Willems, H. (ed.) Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge. 2, p. 959-982. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2008).
Pitsch, Karola, and Ayass, Ruth. “Gespräche in der Schule. Interaktion im Unterricht als multimodaler Prozess”. Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge. Ed. Herbert Willems. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008.Vol. 2. 959-982.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche