Gespräche in der Schule. Interaktion im Unterricht als multimodaler Prozess
Pitsch K, Ayass R (2008)
In: Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge. Willems H (Ed); , 2. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 959-982.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Pitsch, KarolaUniBi;
Ayass, Ruth
Herausgeber*in
Willems, Herbert
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge
Band
2
Seite(n)
959-982
ISBN
978-3-531-90987-5,
978-3-531-14976-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1890794
Zitieren
Pitsch K, Ayass R. Gespräche in der Schule. Interaktion im Unterricht als multimodaler Prozess. In: Willems H, ed. Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge. Vol 2. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2008: 959-982.
Pitsch, K., & Ayass, R. (2008). Gespräche in der Schule. Interaktion im Unterricht als multimodaler Prozess. In H. Willems (Ed.), Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge (Vol. 2, pp. 959-982). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-90987-5_21
Pitsch, Karola, and Ayass, Ruth. 2008. “Gespräche in der Schule. Interaktion im Unterricht als multimodaler Prozess”. In Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge, ed. Herbert Willems, 2:959-982. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Pitsch, K., and Ayass, R. (2008). “Gespräche in der Schule. Interaktion im Unterricht als multimodaler Prozess” in Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge, Willems, H. ed., vol. 2, (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 959-982.
Pitsch, K., & Ayass, R., 2008. Gespräche in der Schule. Interaktion im Unterricht als multimodaler Prozess. In H. Willems, ed. Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge. no.2 Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 959-982.
K. Pitsch and R. Ayass, “Gespräche in der Schule. Interaktion im Unterricht als multimodaler Prozess”, Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge, H. Willems, ed., vol. 2, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, pp.959-982.
Pitsch, K., Ayass, R.: Gespräche in der Schule. Interaktion im Unterricht als multimodaler Prozess. In: Willems, H. (ed.) Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge. 2, p. 959-982. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2008).
Pitsch, Karola, and Ayass, Ruth. “Gespräche in der Schule. Interaktion im Unterricht als multimodaler Prozess”. Lehr(er)buch Soziologie. Für die pädagogischen und soziologischen Studiengänge. Ed. Herbert Willems. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008.Vol. 2. 959-982.