Substrate der Entscheidungsfindung

Cruse H (2009)
In: Das Ich und sein Gehirn. Die Herausforderungen der neurobiologischen Forschung für das (Straf-) Recht. Duttge G (Ed); Göttinger Studien zu den Kriminalwissenschaften, 7. Göttingen: Universitätsverlag Göttingen: 63-74.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Duttge, Gunnar
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Das Ich und sein Gehirn. Die Herausforderungen der neurobiologischen Forschung für das (Straf-) Recht
Serientitel
Göttinger Studien zu den Kriminalwissenschaften
Band
7
Seite(n)
63-74
ISBN
978-3-941875-01-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1886046

Zitieren

Cruse H. Substrate der Entscheidungsfindung. In: Duttge G, ed. Das Ich und sein Gehirn. Die Herausforderungen der neurobiologischen Forschung für das (Straf-) Recht. Göttinger Studien zu den Kriminalwissenschaften. Vol 7. Göttingen: Universitätsverlag Göttingen; 2009: 63-74.
Cruse, H. (2009). Substrate der Entscheidungsfindung. In G. Duttge (Ed.), Göttinger Studien zu den Kriminalwissenschaften: Vol. 7. Das Ich und sein Gehirn. Die Herausforderungen der neurobiologischen Forschung für das (Straf-) Recht (pp. 63-74). Göttingen: Universitätsverlag Göttingen.
Cruse, Holk. 2009. “Substrate der Entscheidungsfindung”. In Das Ich und sein Gehirn. Die Herausforderungen der neurobiologischen Forschung für das (Straf-) Recht, ed. Gunnar Duttge, 7:63-74. Göttinger Studien zu den Kriminalwissenschaften. Göttingen: Universitätsverlag Göttingen.
Cruse, H. (2009). “Substrate der Entscheidungsfindung” in Das Ich und sein Gehirn. Die Herausforderungen der neurobiologischen Forschung für das (Straf-) Recht, Duttge, G. ed. Göttinger Studien zu den Kriminalwissenschaften, vol. 7, (Göttingen: Universitätsverlag Göttingen), 63-74.
Cruse, H., 2009. Substrate der Entscheidungsfindung. In G. Duttge, ed. Das Ich und sein Gehirn. Die Herausforderungen der neurobiologischen Forschung für das (Straf-) Recht. Göttinger Studien zu den Kriminalwissenschaften. no.7 Göttingen: Universitätsverlag Göttingen, pp. 63-74.
H. Cruse, “Substrate der Entscheidungsfindung”, Das Ich und sein Gehirn. Die Herausforderungen der neurobiologischen Forschung für das (Straf-) Recht, G. Duttge, ed., Göttinger Studien zu den Kriminalwissenschaften, vol. 7, Göttingen: Universitätsverlag Göttingen, 2009, pp.63-74.
Cruse, H.: Substrate der Entscheidungsfindung. In: Duttge, G. (ed.) Das Ich und sein Gehirn. Die Herausforderungen der neurobiologischen Forschung für das (Straf-) Recht. Göttinger Studien zu den Kriminalwissenschaften. 7, p. 63-74. Universitätsverlag Göttingen, Göttingen (2009).
Cruse, Holk. “Substrate der Entscheidungsfindung”. Das Ich und sein Gehirn. Die Herausforderungen der neurobiologischen Forschung für das (Straf-) Recht. Ed. Gunnar Duttge. Göttingen: Universitätsverlag Göttingen, 2009.Vol. 7. Göttinger Studien zu den Kriminalwissenschaften. 63-74.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche