"...ich glaubte, ich hörte Goethe selbst lesen." Oskar Werner als Vorleser

Asper HG (2002)
In: Oskar Werner - das Filmbuch. Fritz R (Ed); Wien: Filmarchiv Austria: 233-244.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Fritz, Raimund
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Oskar Werner - das Filmbuch
Seite(n)
233-244
ISBN
3-901932-19-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1885404

Zitieren

Asper HG. "..ich glaubte, ich hörte Goethe selbst lesen." Oskar Werner als Vorleser. In: Fritz R, ed. Oskar Werner - das Filmbuch. Wien: Filmarchiv Austria; 2002: 233-244.
Asper, H. G. (2002). "..ich glaubte, ich hörte Goethe selbst lesen." Oskar Werner als Vorleser. In R. Fritz (Ed.), Oskar Werner - das Filmbuch (pp. 233-244). Wien: Filmarchiv Austria.
Asper, Helmut G. 2002. “"..ich glaubte, ich hörte Goethe selbst lesen." Oskar Werner als Vorleser”. In Oskar Werner - das Filmbuch, ed. Raimund Fritz, 233-244. Wien: Filmarchiv Austria.
Asper, H. G. (2002). “"..ich glaubte, ich hörte Goethe selbst lesen." Oskar Werner als Vorleser” in Oskar Werner - das Filmbuch, Fritz, R. ed. (Wien: Filmarchiv Austria), 233-244.
Asper, H.G., 2002. "..ich glaubte, ich hörte Goethe selbst lesen." Oskar Werner als Vorleser. In R. Fritz, ed. Oskar Werner - das Filmbuch. Wien: Filmarchiv Austria, pp. 233-244.
H.G. Asper, “"..ich glaubte, ich hörte Goethe selbst lesen." Oskar Werner als Vorleser”, Oskar Werner - das Filmbuch, R. Fritz, ed., Wien: Filmarchiv Austria, 2002, pp.233-244.
Asper, H.G.: "..ich glaubte, ich hörte Goethe selbst lesen." Oskar Werner als Vorleser. In: Fritz, R. (ed.) Oskar Werner - das Filmbuch. p. 233-244. Filmarchiv Austria, Wien (2002).
Asper, Helmut G. “"..ich glaubte, ich hörte Goethe selbst lesen." Oskar Werner als Vorleser”. Oskar Werner - das Filmbuch. Ed. Raimund Fritz. Wien: Filmarchiv Austria, 2002. 233-244.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche