Erfolgskontrolle im Stadtmarketing

Bornemeyer C, Decker R (2002)
In: Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V (Ed); 99-109.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bornemeyer, C.; Decker, ReinholdUniBi
herausgebende Körperschaft
Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements
Seite(n)
99-109
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1885309

Zitieren

Bornemeyer C, Decker R. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In: Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V, ed. Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. 2002: 99-109.
Bornemeyer, C., & Decker, R. (2002). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V (Ed.), Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements (pp. 99-109).
Bornemeyer, C., and Decker, R. (2002). “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing” in Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements, Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V ed. 99-109.
Bornemeyer, C., & Decker, R., 2002. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V, ed. Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. pp. 99-109.
C. Bornemeyer and R. Decker, “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing”, Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements, Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V, ed., 2002, pp.99-109.
Bornemeyer, C., Decker, R.: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In: Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V (ed.) Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. p. 99-109. (2002).
Bornemeyer, C., and Decker, Reinhold. “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing”. Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. Ed. Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V. 2002. 99-109.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar