PISA - Konsequenzen für die Fachdidaktik Mathematik
Graumann G (2003)
In: PISA 2000 als Herausforderung. Perspektiven für Lehren und Lernen. Moschner B, Kiper H, Kattmann U (Eds); Baltmannweiler: Schneider Verl. Hohengehren: 101-114.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Moschner, Barbara;
Kiper, Hanna;
Kattmann, Ulrich
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2003
Buchtitel
PISA 2000 als Herausforderung. Perspektiven für Lehren und Lernen
Seite(n)
101-114
ISBN
3-89676-669-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1880473
Zitieren
Graumann G. PISA - Konsequenzen für die Fachdidaktik Mathematik. In: Moschner B, Kiper H, Kattmann U, eds. PISA 2000 als Herausforderung. Perspektiven für Lehren und Lernen. Baltmannweiler: Schneider Verl. Hohengehren; 2003: 101-114.
Graumann, G. (2003). PISA - Konsequenzen für die Fachdidaktik Mathematik. In B. Moschner, H. Kiper, & U. Kattmann (Eds.), PISA 2000 als Herausforderung. Perspektiven für Lehren und Lernen (pp. 101-114). Baltmannweiler: Schneider Verl. Hohengehren.
Graumann, Günter. 2003. “PISA - Konsequenzen für die Fachdidaktik Mathematik”. In PISA 2000 als Herausforderung. Perspektiven für Lehren und Lernen, ed. Barbara Moschner, Hanna Kiper, and Ulrich Kattmann, 101-114. Baltmannweiler: Schneider Verl. Hohengehren.
Graumann, G. (2003). “PISA - Konsequenzen für die Fachdidaktik Mathematik” in PISA 2000 als Herausforderung. Perspektiven für Lehren und Lernen, Moschner, B., Kiper, H., and Kattmann, U. eds. (Baltmannweiler: Schneider Verl. Hohengehren), 101-114.
Graumann, G., 2003. PISA - Konsequenzen für die Fachdidaktik Mathematik. In B. Moschner, H. Kiper, & U. Kattmann, eds. PISA 2000 als Herausforderung. Perspektiven für Lehren und Lernen. Baltmannweiler: Schneider Verl. Hohengehren, pp. 101-114.
G. Graumann, “PISA - Konsequenzen für die Fachdidaktik Mathematik”, PISA 2000 als Herausforderung. Perspektiven für Lehren und Lernen, B. Moschner, H. Kiper, and U. Kattmann, eds., Baltmannweiler: Schneider Verl. Hohengehren, 2003, pp.101-114.
Graumann, G.: PISA - Konsequenzen für die Fachdidaktik Mathematik. In: Moschner, B., Kiper, H., and Kattmann, U. (eds.) PISA 2000 als Herausforderung. Perspektiven für Lehren und Lernen. p. 101-114. Schneider Verl. Hohengehren, Baltmannweiler (2003).
Graumann, Günter. “PISA - Konsequenzen für die Fachdidaktik Mathematik”. PISA 2000 als Herausforderung. Perspektiven für Lehren und Lernen. Ed. Barbara Moschner, Hanna Kiper, and Ulrich Kattmann. Baltmannweiler: Schneider Verl. Hohengehren, 2003. 101-114.