Forschungsmethoden als Basisqualifikation erziehungswissenschaftlichen Handelns

Treumann KP, Palentien C (1999)
Empirische Pädagogik 13(4): 323-331.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Treumann, Klaus PeterUniBi; Palentien, Christian
Erscheinungsjahr
1999
Zeitschriftentitel
Empirische Pädagogik
Band
13
Ausgabe
4
Seite(n)
323 - 331
ISSN
0931-5020
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1878287

Zitieren

Treumann KP, Palentien C. Forschungsmethoden als Basisqualifikation erziehungswissenschaftlichen Handelns. Empirische Pädagogik. 1999;13(4):323-331.
Treumann, K. P., & Palentien, C. (1999). Forschungsmethoden als Basisqualifikation erziehungswissenschaftlichen Handelns. Empirische Pädagogik, 13(4), 323-331.
Treumann, K. P., and Palentien, C. (1999). Forschungsmethoden als Basisqualifikation erziehungswissenschaftlichen Handelns. Empirische Pädagogik 13, 323-331.
Treumann, K.P., & Palentien, C., 1999. Forschungsmethoden als Basisqualifikation erziehungswissenschaftlichen Handelns. Empirische Pädagogik, 13(4), p 323-331.
K.P. Treumann and C. Palentien, “Forschungsmethoden als Basisqualifikation erziehungswissenschaftlichen Handelns”, Empirische Pädagogik, vol. 13, 1999, pp. 323-331.
Treumann, K.P., Palentien, C.: Forschungsmethoden als Basisqualifikation erziehungswissenschaftlichen Handelns. Empirische Pädagogik. 13, 323-331 (1999).
Treumann, Klaus Peter, and Palentien, Christian. “Forschungsmethoden als Basisqualifikation erziehungswissenschaftlichen Handelns”. Empirische Pädagogik 13.4 (1999): 323-331.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar