Aus Sicht der Wissenschaft: Konstruktivistische Impulse für prozessorientierte Lernumgebungen
Walber M (2003)
In: Projektbericht: Informationskoordinator. Entwicklung eines Curriculums zur berufsbegleitenden Weiterbildung für ein neudefiniertes Tätigkeitsfeld im Umfeld der Informationstechnologie. IT-Akademie Istwestfalen (Ed); Gütersloh: Bertelsmann Stiftung: 138-156.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
herausgebende Körperschaft
IT-Akademie Istwestfalen
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2003
Buchtitel
Projektbericht: Informationskoordinator. Entwicklung eines Curriculums zur berufsbegleitenden Weiterbildung für ein neudefiniertes Tätigkeitsfeld im Umfeld der Informationstechnologie
Seite(n)
138-156
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1876696
Zitieren
Walber M. Aus Sicht der Wissenschaft: Konstruktivistische Impulse für prozessorientierte Lernumgebungen. In: IT-Akademie Istwestfalen, ed. Projektbericht: Informationskoordinator. Entwicklung eines Curriculums zur berufsbegleitenden Weiterbildung für ein neudefiniertes Tätigkeitsfeld im Umfeld der Informationstechnologie. Gütersloh: Bertelsmann Stiftung; 2003: 138-156.
Walber, M. (2003). Aus Sicht der Wissenschaft: Konstruktivistische Impulse für prozessorientierte Lernumgebungen. In IT-Akademie Istwestfalen (Ed.), Projektbericht: Informationskoordinator. Entwicklung eines Curriculums zur berufsbegleitenden Weiterbildung für ein neudefiniertes Tätigkeitsfeld im Umfeld der Informationstechnologie (pp. 138-156). Gütersloh: Bertelsmann Stiftung.
Walber, Markus. 2003. “Aus Sicht der Wissenschaft: Konstruktivistische Impulse für prozessorientierte Lernumgebungen”. In Projektbericht: Informationskoordinator. Entwicklung eines Curriculums zur berufsbegleitenden Weiterbildung für ein neudefiniertes Tätigkeitsfeld im Umfeld der Informationstechnologie, ed. IT-Akademie Istwestfalen, 138-156. Gütersloh: Bertelsmann Stiftung.
Walber, M. (2003). “Aus Sicht der Wissenschaft: Konstruktivistische Impulse für prozessorientierte Lernumgebungen” in Projektbericht: Informationskoordinator. Entwicklung eines Curriculums zur berufsbegleitenden Weiterbildung für ein neudefiniertes Tätigkeitsfeld im Umfeld der Informationstechnologie, IT-Akademie Istwestfalen ed. (Gütersloh: Bertelsmann Stiftung), 138-156.
Walber, M., 2003. Aus Sicht der Wissenschaft: Konstruktivistische Impulse für prozessorientierte Lernumgebungen. In IT-Akademie Istwestfalen, ed. Projektbericht: Informationskoordinator. Entwicklung eines Curriculums zur berufsbegleitenden Weiterbildung für ein neudefiniertes Tätigkeitsfeld im Umfeld der Informationstechnologie. Gütersloh: Bertelsmann Stiftung, pp. 138-156.
M. Walber, “Aus Sicht der Wissenschaft: Konstruktivistische Impulse für prozessorientierte Lernumgebungen”, Projektbericht: Informationskoordinator. Entwicklung eines Curriculums zur berufsbegleitenden Weiterbildung für ein neudefiniertes Tätigkeitsfeld im Umfeld der Informationstechnologie, IT-Akademie Istwestfalen, ed., Gütersloh: Bertelsmann Stiftung, 2003, pp.138-156.
Walber, M.: Aus Sicht der Wissenschaft: Konstruktivistische Impulse für prozessorientierte Lernumgebungen. In: IT-Akademie Istwestfalen (ed.) Projektbericht: Informationskoordinator. Entwicklung eines Curriculums zur berufsbegleitenden Weiterbildung für ein neudefiniertes Tätigkeitsfeld im Umfeld der Informationstechnologie. p. 138-156. Bertelsmann Stiftung, Gütersloh (2003).
Walber, Markus. “Aus Sicht der Wissenschaft: Konstruktivistische Impulse für prozessorientierte Lernumgebungen”. Projektbericht: Informationskoordinator. Entwicklung eines Curriculums zur berufsbegleitenden Weiterbildung für ein neudefiniertes Tätigkeitsfeld im Umfeld der Informationstechnologie. Ed. IT-Akademie Istwestfalen. Gütersloh: Bertelsmann Stiftung, 2003. 138-156.