Investigating and Ordering Quadrilaterals and their Analogies in Space - Problem Fields with Varius Aspects
Graumann G (2005)
Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM) 37(3): 191-199.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM)
Band
37
Ausgabe
3
Seite(n)
191-199
ISSN
0939-7264
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1872654
Zitieren
Graumann G. Investigating and Ordering Quadrilaterals and their Analogies in Space - Problem Fields with Varius Aspects. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM). 2005;37(3):191-199.
Graumann, G. (2005). Investigating and Ordering Quadrilaterals and their Analogies in Space - Problem Fields with Varius Aspects. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM), 37(3), 191-199.
Graumann, Günter. 2005. “Investigating and Ordering Quadrilaterals and their Analogies in Space - Problem Fields with Varius Aspects”. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM) 37 (3): 191-199.
Graumann, G. (2005). Investigating and Ordering Quadrilaterals and their Analogies in Space - Problem Fields with Varius Aspects. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM) 37, 191-199.
Graumann, G., 2005. Investigating and Ordering Quadrilaterals and their Analogies in Space - Problem Fields with Varius Aspects. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM), 37(3), p 191-199.
G. Graumann, “Investigating and Ordering Quadrilaterals and their Analogies in Space - Problem Fields with Varius Aspects”, Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM), vol. 37, 2005, pp. 191-199.
Graumann, G.: Investigating and Ordering Quadrilaterals and their Analogies in Space - Problem Fields with Varius Aspects. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM). 37, 191-199 (2005).
Graumann, Günter. “Investigating and Ordering Quadrilaterals and their Analogies in Space - Problem Fields with Varius Aspects”. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM) 37.3 (2005): 191-199.