Polyvalent durch Professionalisierung und nicht Polyvalenz versus Professionalisierung

Graumann G (2005)
In: The Shift from Teaching to Learning - Konstruktionsbedingungen eines Ideals. Welbers U, Gaus O (Eds); Blickpunkt Hochschuldidaktik, 116. Bielefeld: Bertelsmann: 131-135.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Welbers, Ulrich; Gaus, Olaf
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
The Shift from Teaching to Learning - Konstruktionsbedingungen eines Ideals
Serientitel
Blickpunkt Hochschuldidaktik
Band
116
Seite(n)
131-135
ISBN
3-7639-3310-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1872633

Zitieren

Graumann G. Polyvalent durch Professionalisierung und nicht Polyvalenz versus Professionalisierung. In: Welbers U, Gaus O, eds. The Shift from Teaching to Learning - Konstruktionsbedingungen eines Ideals. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Vol 116. Bielefeld: Bertelsmann; 2005: 131-135.
Graumann, G. (2005). Polyvalent durch Professionalisierung und nicht Polyvalenz versus Professionalisierung. In U. Welbers & O. Gaus (Eds.), Blickpunkt Hochschuldidaktik: Vol. 116. The Shift from Teaching to Learning - Konstruktionsbedingungen eines Ideals (pp. 131-135). Bielefeld: Bertelsmann.
Graumann, Günter. 2005. “Polyvalent durch Professionalisierung und nicht Polyvalenz versus Professionalisierung”. In The Shift from Teaching to Learning - Konstruktionsbedingungen eines Ideals, ed. Ulrich Welbers and Olaf Gaus, 116:131-135. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bielefeld: Bertelsmann.
Graumann, G. (2005). “Polyvalent durch Professionalisierung und nicht Polyvalenz versus Professionalisierung” in The Shift from Teaching to Learning - Konstruktionsbedingungen eines Ideals, Welbers, U., and Gaus, O. eds. Blickpunkt Hochschuldidaktik, vol. 116, (Bielefeld: Bertelsmann), 131-135.
Graumann, G., 2005. Polyvalent durch Professionalisierung und nicht Polyvalenz versus Professionalisierung. In U. Welbers & O. Gaus, eds. The Shift from Teaching to Learning - Konstruktionsbedingungen eines Ideals. Blickpunkt Hochschuldidaktik. no.116 Bielefeld: Bertelsmann, pp. 131-135.
G. Graumann, “Polyvalent durch Professionalisierung und nicht Polyvalenz versus Professionalisierung”, The Shift from Teaching to Learning - Konstruktionsbedingungen eines Ideals, U. Welbers and O. Gaus, eds., Blickpunkt Hochschuldidaktik, vol. 116, Bielefeld: Bertelsmann, 2005, pp.131-135.
Graumann, G.: Polyvalent durch Professionalisierung und nicht Polyvalenz versus Professionalisierung. In: Welbers, U. and Gaus, O. (eds.) The Shift from Teaching to Learning - Konstruktionsbedingungen eines Ideals. Blickpunkt Hochschuldidaktik. 116, p. 131-135. Bertelsmann, Bielefeld (2005).
Graumann, Günter. “Polyvalent durch Professionalisierung und nicht Polyvalenz versus Professionalisierung”. The Shift from Teaching to Learning - Konstruktionsbedingungen eines Ideals. Ed. Ulrich Welbers and Olaf Gaus. Bielefeld: Bertelsmann, 2005.Vol. 116. Blickpunkt Hochschuldidaktik. 131-135.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche