»Liebstes Spiel und tiefster Ernst«. Die Bedeutung des Spiel-Begriffs im Werk Max Kommerells

Kauffmann K (2004)
In: Begrenzte Natur und Unendlichkeit der Idee. Literatur und Bildende Kunst zwischen Klassizismus und Romantik. Müller-Tamm J, Ortlieb C (Eds); Rombach Wissenschaften, 119 1st ed. Freiburg: Rombach: 341-359.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Müller-Tamm, Jutta; Ortlieb, Cornelia
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Begrenzte Natur und Unendlichkeit der Idee. Literatur und Bildende Kunst zwischen Klassizismus und Romantik
Serientitel
Rombach Wissenschaften
Band
119
Seite(n)
341-359
ISBN
3-7930-9374-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1864788

Zitieren

Kauffmann K. »Liebstes Spiel und tiefster Ernst«. Die Bedeutung des Spiel-Begriffs im Werk Max Kommerells. In: Müller-Tamm J, Ortlieb C, eds. Begrenzte Natur und Unendlichkeit der Idee. Literatur und Bildende Kunst zwischen Klassizismus und Romantik. Rombach Wissenschaften. Vol 119. 1st ed. Freiburg: Rombach; 2004: 341-359.
Kauffmann, K. (2004). »Liebstes Spiel und tiefster Ernst«. Die Bedeutung des Spiel-Begriffs im Werk Max Kommerells. In J. Müller-Tamm & C. Ortlieb (Eds.), Rombach Wissenschaften: Vol. 119. Begrenzte Natur und Unendlichkeit der Idee. Literatur und Bildende Kunst zwischen Klassizismus und Romantik (1st ed., pp. 341-359). Freiburg: Rombach.
Kauffmann, Kai. 2004. “»Liebstes Spiel und tiefster Ernst«. Die Bedeutung des Spiel-Begriffs im Werk Max Kommerells”. In Begrenzte Natur und Unendlichkeit der Idee. Literatur und Bildende Kunst zwischen Klassizismus und Romantik, ed. Jutta Müller-Tamm and Cornelia Ortlieb, 1st ed., 119:341-359. Rombach Wissenschaften. Freiburg: Rombach.
Kauffmann, K. (2004). “»Liebstes Spiel und tiefster Ernst«. Die Bedeutung des Spiel-Begriffs im Werk Max Kommerells” in Begrenzte Natur und Unendlichkeit der Idee. Literatur und Bildende Kunst zwischen Klassizismus und Romantik, Müller-Tamm, J., and Ortlieb, C. eds. Rombach Wissenschaften, vol. 119, 1st ed. (Freiburg: Rombach), 341-359.
Kauffmann, K., 2004. »Liebstes Spiel und tiefster Ernst«. Die Bedeutung des Spiel-Begriffs im Werk Max Kommerells. In J. Müller-Tamm & C. Ortlieb, eds. Begrenzte Natur und Unendlichkeit der Idee. Literatur und Bildende Kunst zwischen Klassizismus und Romantik. Rombach Wissenschaften. no.119 1st ed. Freiburg: Rombach, pp. 341-359.
K. Kauffmann, “»Liebstes Spiel und tiefster Ernst«. Die Bedeutung des Spiel-Begriffs im Werk Max Kommerells”, Begrenzte Natur und Unendlichkeit der Idee. Literatur und Bildende Kunst zwischen Klassizismus und Romantik, J. Müller-Tamm and C. Ortlieb, eds., Rombach Wissenschaften, vol. 119, 1st ed., Freiburg: Rombach, 2004, pp.341-359.
Kauffmann, K.: »Liebstes Spiel und tiefster Ernst«. Die Bedeutung des Spiel-Begriffs im Werk Max Kommerells. In: Müller-Tamm, J. and Ortlieb, C. (eds.) Begrenzte Natur und Unendlichkeit der Idee. Literatur und Bildende Kunst zwischen Klassizismus und Romantik. Rombach Wissenschaften. 119, 1st ed. p. 341-359. Rombach, Freiburg (2004).
Kauffmann, Kai. “»Liebstes Spiel und tiefster Ernst«. Die Bedeutung des Spiel-Begriffs im Werk Max Kommerells”. Begrenzte Natur und Unendlichkeit der Idee. Literatur und Bildende Kunst zwischen Klassizismus und Romantik. Ed. Jutta Müller-Tamm and Cornelia Ortlieb. 1st ed. Freiburg: Rombach, 2004.Vol. 119. Rombach Wissenschaften. 341-359.
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