Teilnehmende als Sozialkapital. Adressatenbindung aus institutioneller Perpektive

Jütte W (2006)
Weiterbildung. Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends 2006(1): 20-22.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2006
Zeitschriftentitel
Weiterbildung. Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends
Band
2006
Ausgabe
1
Seite(n)
20-22
ISSN
1861-0501
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1859108

Zitieren

Jütte W. Teilnehmende als Sozialkapital. Adressatenbindung aus institutioneller Perpektive. Weiterbildung. Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends. 2006;2006(1):20-22.
Jütte, W. (2006). Teilnehmende als Sozialkapital. Adressatenbindung aus institutioneller Perpektive. Weiterbildung. Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends, 2006(1), 20-22.
Jütte, Wolfgang. 2006. “Teilnehmende als Sozialkapital. Adressatenbindung aus institutioneller Perpektive”. Weiterbildung. Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends 2006 (1): 20-22.
Jütte, W. (2006). Teilnehmende als Sozialkapital. Adressatenbindung aus institutioneller Perpektive. Weiterbildung. Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends 2006, 20-22.
Jütte, W., 2006. Teilnehmende als Sozialkapital. Adressatenbindung aus institutioneller Perpektive. Weiterbildung. Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends, 2006(1), p 20-22.
W. Jütte, “Teilnehmende als Sozialkapital. Adressatenbindung aus institutioneller Perpektive”, Weiterbildung. Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends, vol. 2006, 2006, pp. 20-22.
Jütte, W.: Teilnehmende als Sozialkapital. Adressatenbindung aus institutioneller Perpektive. Weiterbildung. Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends. 2006, 20-22 (2006).
Jütte, Wolfgang. “Teilnehmende als Sozialkapital. Adressatenbindung aus institutioneller Perpektive”. Weiterbildung. Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends 2006.1 (2006): 20-22.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar