Analyse der Entwicklung wissenschaftlicher Weiterbildung im Rahmen des Bologna-Prozesses. Ergebnisse einer trinationalen Studie
Bredl K, Holzer D, Jütte W, Schäfer E, Schilling A (2008)
In: Wa(h)re Bildung: Gegenwart und Zukunft wissenschaftlicher Weiterbildung angesichts von Bologna und GATS. Dokumentaion der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium an der Universität Bern. Vogt H (Ed); Beiträge. Deutsche Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium e.V. Hamburg: DGWF: 57-65.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bredl, Klaus;
Holzer, Daniela;
Jütte, WolfgangUniBi ;
Schäfer, Erich;
Schilling, Axel
Herausgeber*in
Vogt, Helmut
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2008
Titel des Konferenzbandes
Wa(h)re Bildung: Gegenwart und Zukunft wissenschaftlicher Weiterbildung angesichts von Bologna und GATS. Dokumentaion der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium an der Universität Bern
Serien- oder Zeitschriftentitel
Beiträge. Deutsche Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium e.V.
Seite(n)
57-65
Konferenz
Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium
Konferenzort
Bern
Konferenzdatum
2007-09-19 – 2007-09-21
ISBN
978-3-88272-130-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1859092
Zitieren
Bredl K, Holzer D, Jütte W, Schäfer E, Schilling A. Analyse der Entwicklung wissenschaftlicher Weiterbildung im Rahmen des Bologna-Prozesses. Ergebnisse einer trinationalen Studie. In: Vogt H, ed. Wa(h)re Bildung: Gegenwart und Zukunft wissenschaftlicher Weiterbildung angesichts von Bologna und GATS. Dokumentaion der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium an der Universität Bern. Beiträge. Deutsche Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium e.V. Hamburg: DGWF; 2008: 57-65.
Bredl, K., Holzer, D., Jütte, W., Schäfer, E., & Schilling, A. (2008). Analyse der Entwicklung wissenschaftlicher Weiterbildung im Rahmen des Bologna-Prozesses. Ergebnisse einer trinationalen Studie. In H. Vogt (Ed.), Beiträge. Deutsche Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium e.V.. Wa(h)re Bildung: Gegenwart und Zukunft wissenschaftlicher Weiterbildung angesichts von Bologna und GATS. Dokumentaion der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium an der Universität Bern (pp. 57-65). Hamburg: DGWF.
Bredl, Klaus, Holzer, Daniela, Jütte, Wolfgang, Schäfer, Erich, and Schilling, Axel. 2008. “Analyse der Entwicklung wissenschaftlicher Weiterbildung im Rahmen des Bologna-Prozesses. Ergebnisse einer trinationalen Studie”. In Wa(h)re Bildung: Gegenwart und Zukunft wissenschaftlicher Weiterbildung angesichts von Bologna und GATS. Dokumentaion der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium an der Universität Bern, ed. Helmut Vogt, 57-65. Beiträge. Deutsche Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium e.V. Hamburg: DGWF.
Bredl, K., Holzer, D., Jütte, W., Schäfer, E., and Schilling, A. (2008). “Analyse der Entwicklung wissenschaftlicher Weiterbildung im Rahmen des Bologna-Prozesses. Ergebnisse einer trinationalen Studie” in Wa(h)re Bildung: Gegenwart und Zukunft wissenschaftlicher Weiterbildung angesichts von Bologna und GATS. Dokumentaion der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium an der Universität Bern, Vogt, H. ed. Beiträge. Deutsche Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium e.V. (Hamburg: DGWF), 57-65.
Bredl, K., et al., 2008. Analyse der Entwicklung wissenschaftlicher Weiterbildung im Rahmen des Bologna-Prozesses. Ergebnisse einer trinationalen Studie. In H. Vogt, ed. Wa(h)re Bildung: Gegenwart und Zukunft wissenschaftlicher Weiterbildung angesichts von Bologna und GATS. Dokumentaion der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium an der Universität Bern. Beiträge. Deutsche Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium e.V. Hamburg: DGWF, pp. 57-65.
K. Bredl, et al., “Analyse der Entwicklung wissenschaftlicher Weiterbildung im Rahmen des Bologna-Prozesses. Ergebnisse einer trinationalen Studie”, Wa(h)re Bildung: Gegenwart und Zukunft wissenschaftlicher Weiterbildung angesichts von Bologna und GATS. Dokumentaion der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium an der Universität Bern, H. Vogt, ed., Beiträge. Deutsche Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium e.V., Hamburg: DGWF, 2008, pp.57-65.
Bredl, K., Holzer, D., Jütte, W., Schäfer, E., Schilling, A.: Analyse der Entwicklung wissenschaftlicher Weiterbildung im Rahmen des Bologna-Prozesses. Ergebnisse einer trinationalen Studie. In: Vogt, H. (ed.) Wa(h)re Bildung: Gegenwart und Zukunft wissenschaftlicher Weiterbildung angesichts von Bologna und GATS. Dokumentaion der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium an der Universität Bern. Beiträge. Deutsche Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium e.V. p. 57-65. DGWF, Hamburg (2008).
Bredl, Klaus, Holzer, Daniela, Jütte, Wolfgang, Schäfer, Erich, and Schilling, Axel. “Analyse der Entwicklung wissenschaftlicher Weiterbildung im Rahmen des Bologna-Prozesses. Ergebnisse einer trinationalen Studie”. Wa(h)re Bildung: Gegenwart und Zukunft wissenschaftlicher Weiterbildung angesichts von Bologna und GATS. Dokumentaion der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium an der Universität Bern. Ed. Helmut Vogt. Hamburg: DGWF, 2008. Beiträge. Deutsche Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium e.V. 57-65.