Das Verhältnis von grundständigen Studien und wissenschaftlicher Weiterbildung im Kontext des Bologna-Prozesses
Holzer D, Jütte W (2007)
Zeitschrift für Hochschulentwicklung 2(2): 15-30.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Holzer, Daniela;
Jütte, WolfgangUniBi
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2007
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Hochschulentwicklung
Band
2
Ausgabe
2
Seite(n)
15-30
ISSN
2219-6994
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1859029
Zitieren
Holzer D, Jütte W. Das Verhältnis von grundständigen Studien und wissenschaftlicher Weiterbildung im Kontext des Bologna-Prozesses. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2007;2(2):15-30.
Holzer, D., & Jütte, W. (2007). Das Verhältnis von grundständigen Studien und wissenschaftlicher Weiterbildung im Kontext des Bologna-Prozesses. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 2(2), 15-30.
Holzer, Daniela, and Jütte, Wolfgang. 2007. “Das Verhältnis von grundständigen Studien und wissenschaftlicher Weiterbildung im Kontext des Bologna-Prozesses”. Zeitschrift für Hochschulentwicklung 2 (2): 15-30.
Holzer, D., and Jütte, W. (2007). Das Verhältnis von grundständigen Studien und wissenschaftlicher Weiterbildung im Kontext des Bologna-Prozesses. Zeitschrift für Hochschulentwicklung 2, 15-30.
Holzer, D., & Jütte, W., 2007. Das Verhältnis von grundständigen Studien und wissenschaftlicher Weiterbildung im Kontext des Bologna-Prozesses. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 2(2), p 15-30.
D. Holzer and W. Jütte, “Das Verhältnis von grundständigen Studien und wissenschaftlicher Weiterbildung im Kontext des Bologna-Prozesses”, Zeitschrift für Hochschulentwicklung, vol. 2, 2007, pp. 15-30.
Holzer, D., Jütte, W.: Das Verhältnis von grundständigen Studien und wissenschaftlicher Weiterbildung im Kontext des Bologna-Prozesses. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2, 15-30 (2007).
Holzer, Daniela, and Jütte, Wolfgang. “Das Verhältnis von grundständigen Studien und wissenschaftlicher Weiterbildung im Kontext des Bologna-Prozesses”. Zeitschrift für Hochschulentwicklung 2.2 (2007): 15-30.