Die Ambivalenzen der Schülerpartizipation - Partizipationsmaße und Sinnstrukturen der Partizipation im Vergleich

Helsper W, Böhm-Kasper O, Sandring O (2006)
In: Unpolitische Jugend? Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik. Helsper W, Krüger HH, Fritzsche S, Sandring S, Wiezorek C, Böhm-Kasper O, Pfaff N (Eds); Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften: 319-340.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Helsper, W.; Böhm-Kasper, OliverUniBi; Sandring, O.
Herausgeber*in
Helsper, W.; Krüger, H.H.; Fritzsche, S.; Sandring, S.; Wiezorek, C.; Böhm-Kasper, O.; Pfaff, N.
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Unpolitische Jugend? Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik
Seite(n)
319-340
ISBN
3-531-14699-
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858847

Zitieren

Helsper W, Böhm-Kasper O, Sandring O. Die Ambivalenzen der Schülerpartizipation - Partizipationsmaße und Sinnstrukturen der Partizipation im Vergleich. In: Helsper W, Krüger HH, Fritzsche S, et al., eds. Unpolitische Jugend? Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften; 2006: 319-340.
Helsper, W., Böhm-Kasper, O., & Sandring, O. (2006). Die Ambivalenzen der Schülerpartizipation - Partizipationsmaße und Sinnstrukturen der Partizipation im Vergleich. In W. Helsper, H. H. Krüger, S. Fritzsche, S. Sandring, C. Wiezorek, O. Böhm-Kasper, & N. Pfaff (Eds.), Unpolitische Jugend? Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik (pp. 319-340). Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.
Helsper, W., Böhm-Kasper, O., and Sandring, O. (2006). “Die Ambivalenzen der Schülerpartizipation - Partizipationsmaße und Sinnstrukturen der Partizipation im Vergleich” in Unpolitische Jugend? Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik, Helsper, W., Krüger, H. H., Fritzsche, S., Sandring, S., Wiezorek, C., Böhm-Kasper, O., and Pfaff, N. eds. (Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften), 319-340.
Helsper, W., Böhm-Kasper, O., & Sandring, O., 2006. Die Ambivalenzen der Schülerpartizipation - Partizipationsmaße und Sinnstrukturen der Partizipation im Vergleich. In W. Helsper, et al., eds. Unpolitische Jugend? Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 319-340.
W. Helsper, O. Böhm-Kasper, and O. Sandring, “Die Ambivalenzen der Schülerpartizipation - Partizipationsmaße und Sinnstrukturen der Partizipation im Vergleich”, Unpolitische Jugend? Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik, W. Helsper, et al., eds., Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2006, pp.319-340.
Helsper, W., Böhm-Kasper, O., Sandring, O.: Die Ambivalenzen der Schülerpartizipation - Partizipationsmaße und Sinnstrukturen der Partizipation im Vergleich. In: Helsper, W., Krüger, H.H., Fritzsche, S., Sandring, S., Wiezorek, C., Böhm-Kasper, O., and Pfaff, N. (eds.) Unpolitische Jugend? Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik. p. 319-340. Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2006).
Helsper, W., Böhm-Kasper, Oliver, and Sandring, O. “Die Ambivalenzen der Schülerpartizipation - Partizipationsmaße und Sinnstrukturen der Partizipation im Vergleich”. Unpolitische Jugend? Eine Studie zum Verhältnis von Schule, Anerkennung und Politik. Ed. W. Helsper, H.H. Krüger, S. Fritzsche, S. Sandring, C. Wiezorek, O. Böhm-Kasper, and N. Pfaff. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2006. 319-340.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche