Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium
Böhm-Kasper O (2002)
In: Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung. Uhl S, Kuthe M (Eds); Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens, 15. Erfurt: Universität Erfurt: 9-24.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Uhl, S.;
Kuthe, M.
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung
Serientitel
Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens
Band
15
Seite(n)
9-24
ISBN
3-9807056-7-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858840
Zitieren
Böhm-Kasper O. Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium. In: Uhl S, Kuthe M, eds. Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung. Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens. Vol 15. Erfurt: Universität Erfurt; 2002: 9-24.
Böhm-Kasper, O. (2002). Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium. In S. Uhl & M. Kuthe (Eds.), Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens: Vol. 15. Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung (pp. 9-24). Erfurt: Universität Erfurt.
Böhm-Kasper, Oliver. 2002. “Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium”. In Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung, ed. S. Uhl and M. Kuthe, 15:9-24. Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens. Erfurt: Universität Erfurt.
Böhm-Kasper, O. (2002). “Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium” in Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung, Uhl, S., and Kuthe, M. eds. Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens, vol. 15, (Erfurt: Universität Erfurt), 9-24.
Böhm-Kasper, O., 2002. Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium. In S. Uhl & M. Kuthe, eds. Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung. Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens. no.15 Erfurt: Universität Erfurt, pp. 9-24.
O. Böhm-Kasper, “Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium”, Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung, S. Uhl and M. Kuthe, eds., Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens, vol. 15, Erfurt: Universität Erfurt, 2002, pp.9-24.
Böhm-Kasper, O.: Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium. In: Uhl, S. and Kuthe, M. (eds.) Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung. Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens. 15, p. 9-24. Universität Erfurt, Erfurt (2002).
Böhm-Kasper, Oliver. “Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium”. Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung. Ed. S. Uhl and M. Kuthe. Erfurt: Universität Erfurt, 2002.Vol. 15. Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens. 9-24.