Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium

Böhm-Kasper O (2002)
In: Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung. Uhl S, Kuthe M (Eds); Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens, 15. Erfurt: Universität Erfurt: 9-24.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Uhl, S.; Kuthe, M.
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung
Serientitel
Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens
Band
15
Seite(n)
9-24
ISBN
3-9807056-7-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858840

Zitieren

Böhm-Kasper O. Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium. In: Uhl S, Kuthe M, eds. Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung. Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens. Vol 15. Erfurt: Universität Erfurt; 2002: 9-24.
Böhm-Kasper, O. (2002). Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium. In S. Uhl & M. Kuthe (Eds.), Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens: Vol. 15. Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung (pp. 9-24). Erfurt: Universität Erfurt.
Böhm-Kasper, Oliver. 2002. “Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium”. In Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung, ed. S. Uhl and M. Kuthe, 15:9-24. Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens. Erfurt: Universität Erfurt.
Böhm-Kasper, O. (2002). “Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium” in Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung, Uhl, S., and Kuthe, M. eds. Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens, vol. 15, (Erfurt: Universität Erfurt), 9-24.
Böhm-Kasper, O., 2002. Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium. In S. Uhl & M. Kuthe, eds. Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung. Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens. no.15 Erfurt: Universität Erfurt, pp. 9-24.
O. Böhm-Kasper, “Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium”, Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung, S. Uhl and M. Kuthe, eds., Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens, vol. 15, Erfurt: Universität Erfurt, 2002, pp.9-24.
Böhm-Kasper, O.: Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium. In: Uhl, S. and Kuthe, M. (eds.) Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung. Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens. 15, p. 9-24. Universität Erfurt, Erfurt (2002).
Böhm-Kasper, Oliver. “Belastung und Beanspruchung von Lehrern und Schülern am Gymnasium”. Erziehungswissenschaft und Schulforschung. Beiträge aus dem Institut für Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung. Ed. S. Uhl and M. Kuthe. Erfurt: Universität Erfurt, 2002.Vol. 15. Erfurter Studien zur Entwicklung des Bildungswesens. 9-24.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche