Quantitative Forschung zur Analyse der Schulwirklichkeit

Böhm-Kasper O, Göbel K, Gräsel C (2011)
In: Forschung in der Lehrerbildung. Moser H (Ed); Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer, 10. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren: 29-56.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Böhm-Kasper, OliverUniBi; Göbel, K.; Gräsel, C.
Herausgeber*in
Moser, Heinz
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Forschung in der Lehrerbildung
Serientitel
Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer
Band
10
Seite(n)
29-56
ISBN
978-3-8340-0910-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858789

Zitieren

Böhm-Kasper O, Göbel K, Gräsel C. Quantitative Forschung zur Analyse der Schulwirklichkeit. In: Moser H, ed. Forschung in der Lehrerbildung. Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. Vol 10. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren; 2011: 29-56.
Böhm-Kasper, O., Göbel, K., & Gräsel, C. (2011). Quantitative Forschung zur Analyse der Schulwirklichkeit. In H. Moser (Ed.), Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer: Vol. 10. Forschung in der Lehrerbildung (pp. 29-56). Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Böhm-Kasper, Oliver, Göbel, K., and Gräsel, C. 2011. “Quantitative Forschung zur Analyse der Schulwirklichkeit”. In Forschung in der Lehrerbildung, ed. Heinz Moser, 10:29-56. Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Böhm-Kasper, O., Göbel, K., and Gräsel, C. (2011). “Quantitative Forschung zur Analyse der Schulwirklichkeit” in Forschung in der Lehrerbildung, Moser, H. ed. Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer, vol. 10, (Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren), 29-56.
Böhm-Kasper, O., Göbel, K., & Gräsel, C., 2011. Quantitative Forschung zur Analyse der Schulwirklichkeit. In H. Moser, ed. Forschung in der Lehrerbildung. Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. no.10 Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, pp. 29-56.
O. Böhm-Kasper, K. Göbel, and C. Gräsel, “Quantitative Forschung zur Analyse der Schulwirklichkeit”, Forschung in der Lehrerbildung, H. Moser, ed., Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer, vol. 10, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2011, pp.29-56.
Böhm-Kasper, O., Göbel, K., Gräsel, C.: Quantitative Forschung zur Analyse der Schulwirklichkeit. In: Moser, H. (ed.) Forschung in der Lehrerbildung. Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. 10, p. 29-56. Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler (2011).
Böhm-Kasper, Oliver, Göbel, K., and Gräsel, C. “Quantitative Forschung zur Analyse der Schulwirklichkeit”. Forschung in der Lehrerbildung. Ed. Heinz Moser. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2011.Vol. 10. Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer. 29-56.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche