Die DUDEN-Grammatik von 1984 - Ein Modell der grammatischen Interpretation?
Switalla B (1987)
Sprache und Literatur in Wissenschaft und Unterricht (59): 35-59.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
1987
Zeitschriftentitel
Sprache und Literatur in Wissenschaft und Unterricht
Ausgabe
59
Seite(n)
35-59
ISSN
0724-9713
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858569
Zitieren
Switalla B. Die DUDEN-Grammatik von 1984 - Ein Modell der grammatischen Interpretation? Sprache und Literatur in Wissenschaft und Unterricht. 1987;(59):35-59.
Switalla, B. (1987). Die DUDEN-Grammatik von 1984 - Ein Modell der grammatischen Interpretation? Sprache und Literatur in Wissenschaft und Unterricht(59), 35-59.
Switalla, Bernd. 1987. “Die DUDEN-Grammatik von 1984 - Ein Modell der grammatischen Interpretation?”. Sprache und Literatur in Wissenschaft und Unterricht, no. 59: 35-59.
Switalla, B. (1987). Die DUDEN-Grammatik von 1984 - Ein Modell der grammatischen Interpretation? Sprache und Literatur in Wissenschaft und Unterricht, 35-59.
Switalla, B., 1987. Die DUDEN-Grammatik von 1984 - Ein Modell der grammatischen Interpretation? Sprache und Literatur in Wissenschaft und Unterricht, (59), p 35-59.
B. Switalla, “Die DUDEN-Grammatik von 1984 - Ein Modell der grammatischen Interpretation?”, Sprache und Literatur in Wissenschaft und Unterricht, 1987, pp. 35-59.
Switalla, B.: Die DUDEN-Grammatik von 1984 - Ein Modell der grammatischen Interpretation? Sprache und Literatur in Wissenschaft und Unterricht. 35-59 (1987).
Switalla, Bernd. “Die DUDEN-Grammatik von 1984 - Ein Modell der grammatischen Interpretation?”. Sprache und Literatur in Wissenschaft und Unterricht 59 (1987): 35-59.