Kerncurriculum Lehrerbildung? (Struktur und Funktionen von Kerncurricula)

Switalla B (2003)
Skript eines Vortrags zu einer Essener Universitäten-Fachtagung des Schulministeriums des Landes NRW zur Weiterentwicklung der Lehrerbildung.

Preprint | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Skript eines Vortrags zu einer Essener Universitäten-Fachtagung des Schulministeriums des Landes NRW zur Weiterentwicklung der Lehrerbildung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858527

Zitieren

Switalla B. Kerncurriculum Lehrerbildung? (Struktur und Funktionen von Kerncurricula). Skript eines Vortrags zu einer Essener Universitäten-Fachtagung des Schulministeriums des Landes NRW zur Weiterentwicklung der Lehrerbildung. 2003.
Switalla, B. (2003). Kerncurriculum Lehrerbildung? (Struktur und Funktionen von Kerncurricula). Skript eines Vortrags zu einer Essener Universitäten-Fachtagung des Schulministeriums des Landes NRW zur Weiterentwicklung der Lehrerbildung
Switalla, Bernd. 2003. “Kerncurriculum Lehrerbildung? (Struktur und Funktionen von Kerncurricula)”. Skript eines Vortrags zu einer Essener Universitäten-Fachtagung des Schulministeriums des Landes NRW zur Weiterentwicklung der Lehrerbildung.
Switalla, B. (2003). Kerncurriculum Lehrerbildung? (Struktur und Funktionen von Kerncurricula). Skript eines Vortrags zu einer Essener Universitäten-Fachtagung des Schulministeriums des Landes NRW zur Weiterentwicklung der Lehrerbildung.
Switalla, B., 2003. Kerncurriculum Lehrerbildung? (Struktur und Funktionen von Kerncurricula). Skript eines Vortrags zu einer Essener Universitäten-Fachtagung des Schulministeriums des Landes NRW zur Weiterentwicklung der Lehrerbildung.
B. Switalla, “Kerncurriculum Lehrerbildung? (Struktur und Funktionen von Kerncurricula)”, Skript eines Vortrags zu einer Essener Universitäten-Fachtagung des Schulministeriums des Landes NRW zur Weiterentwicklung der Lehrerbildung, 2003.
Switalla, B.: Kerncurriculum Lehrerbildung? (Struktur und Funktionen von Kerncurricula). Skript eines Vortrags zu einer Essener Universitäten-Fachtagung des Schulministeriums des Landes NRW zur Weiterentwicklung der Lehrerbildung. (2003).
Switalla, Bernd. “Kerncurriculum Lehrerbildung? (Struktur und Funktionen von Kerncurricula)”. Skript eines Vortrags zu einer Essener Universitäten-Fachtagung des Schulministeriums des Landes NRW zur Weiterentwicklung der Lehrerbildung (2003).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar