Relevanz und Therapierbarkeit des schnellen Benennens und schnellen Rekodierens in Bezug auf die Lesekompetenz

Grabherr B, Berendes K, Gottal S, Schneeberg J, Wittler M, Ptok M (2008)
Spektrum Patholinguistik 1: 195-200.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Grabherr, Britta; Berendes, Karin; Gottal, Stephanie; Schneeberg, Jennifer; Wittler, MarionUniBi; Ptok, Martin
Erscheinungsjahr
2008
Zeitschriftentitel
Spektrum Patholinguistik
Band
1
Seite(n)
195-200
ISSN
1866-9433
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1857973

Zitieren

Grabherr B, Berendes K, Gottal S, Schneeberg J, Wittler M, Ptok M. Relevanz und Therapierbarkeit des schnellen Benennens und schnellen Rekodierens in Bezug auf die Lesekompetenz. Spektrum Patholinguistik. 2008;1:195-200.
Grabherr, B., Berendes, K., Gottal, S., Schneeberg, J., Wittler, M., & Ptok, M. (2008). Relevanz und Therapierbarkeit des schnellen Benennens und schnellen Rekodierens in Bezug auf die Lesekompetenz. Spektrum Patholinguistik, 1, 195-200.
Grabherr, Britta, Berendes, Karin, Gottal, Stephanie, Schneeberg, Jennifer, Wittler, Marion, and Ptok, Martin. 2008. “Relevanz und Therapierbarkeit des schnellen Benennens und schnellen Rekodierens in Bezug auf die Lesekompetenz”. Spektrum Patholinguistik 1: 195-200.
Grabherr, B., Berendes, K., Gottal, S., Schneeberg, J., Wittler, M., and Ptok, M. (2008). Relevanz und Therapierbarkeit des schnellen Benennens und schnellen Rekodierens in Bezug auf die Lesekompetenz. Spektrum Patholinguistik 1, 195-200.
Grabherr, B., et al., 2008. Relevanz und Therapierbarkeit des schnellen Benennens und schnellen Rekodierens in Bezug auf die Lesekompetenz. Spektrum Patholinguistik, 1, p 195-200.
B. Grabherr, et al., “Relevanz und Therapierbarkeit des schnellen Benennens und schnellen Rekodierens in Bezug auf die Lesekompetenz”, Spektrum Patholinguistik, vol. 1, 2008, pp. 195-200.
Grabherr, B., Berendes, K., Gottal, S., Schneeberg, J., Wittler, M., Ptok, M.: Relevanz und Therapierbarkeit des schnellen Benennens und schnellen Rekodierens in Bezug auf die Lesekompetenz. Spektrum Patholinguistik. 1, 195-200 (2008).
Grabherr, Britta, Berendes, Karin, Gottal, Stephanie, Schneeberg, Jennifer, Wittler, Marion, and Ptok, Martin. “Relevanz und Therapierbarkeit des schnellen Benennens und schnellen Rekodierens in Bezug auf die Lesekompetenz”. Spektrum Patholinguistik 1 (2008): 195-200.
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