Problemorientierung im Mathematikunterricht - ein Gesichtspunkt der Qualitätssteigerung

Graumann G, Pehkonen E (2007)
Teaching Mathematics and Computer Science 5(1): 251-291.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Graumann, GünterUniBi; Pehkonen, Erkki
Erscheinungsjahr
2007
Zeitschriftentitel
Teaching Mathematics and Computer Science
Band
5
Ausgabe
1
Seite(n)
251-291
ISSN
1589-7389
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1857738

Zitieren

Graumann G, Pehkonen E. Problemorientierung im Mathematikunterricht - ein Gesichtspunkt der Qualitätssteigerung. Teaching Mathematics and Computer Science. 2007;5(1):251-291.
Graumann, G., & Pehkonen, E. (2007). Problemorientierung im Mathematikunterricht - ein Gesichtspunkt der Qualitätssteigerung. Teaching Mathematics and Computer Science, 5(1), 251-291. doi:10.5485/TMCS.2007.0141
Graumann, G., and Pehkonen, E. (2007). Problemorientierung im Mathematikunterricht - ein Gesichtspunkt der Qualitätssteigerung. Teaching Mathematics and Computer Science 5, 251-291.
Graumann, G., & Pehkonen, E., 2007. Problemorientierung im Mathematikunterricht - ein Gesichtspunkt der Qualitätssteigerung. Teaching Mathematics and Computer Science, 5(1), p 251-291.
G. Graumann and E. Pehkonen, “Problemorientierung im Mathematikunterricht - ein Gesichtspunkt der Qualitätssteigerung”, Teaching Mathematics and Computer Science, vol. 5, 2007, pp. 251-291.
Graumann, G., Pehkonen, E.: Problemorientierung im Mathematikunterricht - ein Gesichtspunkt der Qualitätssteigerung. Teaching Mathematics and Computer Science. 5, 251-291 (2007).
Graumann, Günter, and Pehkonen, Erkki. “Problemorientierung im Mathematikunterricht - ein Gesichtspunkt der Qualitätssteigerung”. Teaching Mathematics and Computer Science 5.1 (2007): 251-291.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar