Allgemeine Ziele, die mit Test schwerlich erfasst werden können

Graumann G (2009)
In: Argumentieren, Beweisen und Standards im Geometrieunterricht. Ludwig M (Ed); Hildesheim: Franzbecker: 65-74.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ludwig, Matthias
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Argumentieren, Beweisen und Standards im Geometrieunterricht
Seite(n)
65-74
ISBN
978-3-88120-487-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1857735

Zitieren

Graumann G. Allgemeine Ziele, die mit Test schwerlich erfasst werden können. In: Ludwig M, ed. Argumentieren, Beweisen und Standards im Geometrieunterricht. Hildesheim: Franzbecker; 2009: 65-74.
Graumann, G. (2009). Allgemeine Ziele, die mit Test schwerlich erfasst werden können. In M. Ludwig (Ed.), Argumentieren, Beweisen und Standards im Geometrieunterricht (pp. 65-74). Hildesheim: Franzbecker.
Graumann, G. (2009). “Allgemeine Ziele, die mit Test schwerlich erfasst werden können” in Argumentieren, Beweisen und Standards im Geometrieunterricht, Ludwig, M. ed. (Hildesheim: Franzbecker), 65-74.
Graumann, G., 2009. Allgemeine Ziele, die mit Test schwerlich erfasst werden können. In M. Ludwig, ed. Argumentieren, Beweisen und Standards im Geometrieunterricht. Hildesheim: Franzbecker, pp. 65-74.
G. Graumann, “Allgemeine Ziele, die mit Test schwerlich erfasst werden können”, Argumentieren, Beweisen und Standards im Geometrieunterricht, M. Ludwig, ed., Hildesheim: Franzbecker, 2009, pp.65-74.
Graumann, G.: Allgemeine Ziele, die mit Test schwerlich erfasst werden können. In: Ludwig, M. (ed.) Argumentieren, Beweisen und Standards im Geometrieunterricht. p. 65-74. Franzbecker, Hildesheim (2009).
Graumann, Günter. “Allgemeine Ziele, die mit Test schwerlich erfasst werden können”. Argumentieren, Beweisen und Standards im Geometrieunterricht. Ed. Matthias Ludwig. Hildesheim: Franzbecker, 2009. 65-74.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche