Einleitung: Science Fiction als ästhetisches Versuchslabor der Gesellschaft

Fuhse JA (2008)
In: Technik und Gesellschaft in der Science Fiction. Fuhse JA (Ed); Kultur und Technik, 9. Berlin: Lit-Verl.: 6-18.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Fuhse, Jan Arendt
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Technik und Gesellschaft in der Science Fiction
Serientitel
Kultur und Technik
Band
9
Seite(n)
6-18
ISBN
978-3-8258-1585-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1857257

Zitieren

Fuhse JA. Einleitung: Science Fiction als ästhetisches Versuchslabor der Gesellschaft. In: Fuhse JA, ed. Technik und Gesellschaft in der Science Fiction. Kultur und Technik. Vol 9. Berlin: Lit-Verl.; 2008: 6-18.
Fuhse, J. A. (2008). Einleitung: Science Fiction als ästhetisches Versuchslabor der Gesellschaft. In J. A. Fuhse (Ed.), Kultur und Technik: Vol. 9. Technik und Gesellschaft in der Science Fiction (pp. 6-18). Berlin: Lit-Verl.
Fuhse, Jan Arendt. 2008. “Einleitung: Science Fiction als ästhetisches Versuchslabor der Gesellschaft”. In Technik und Gesellschaft in der Science Fiction, ed. Jan Arendt Fuhse, 9:6-18. Kultur und Technik. Berlin: Lit-Verl.
Fuhse, J. A. (2008). “Einleitung: Science Fiction als ästhetisches Versuchslabor der Gesellschaft” in Technik und Gesellschaft in der Science Fiction, Fuhse, J. A. ed. Kultur und Technik, vol. 9, (Berlin: Lit-Verl.), 6-18.
Fuhse, J.A., 2008. Einleitung: Science Fiction als ästhetisches Versuchslabor der Gesellschaft. In J. A. Fuhse, ed. Technik und Gesellschaft in der Science Fiction. Kultur und Technik. no.9 Berlin: Lit-Verl., pp. 6-18.
J.A. Fuhse, “Einleitung: Science Fiction als ästhetisches Versuchslabor der Gesellschaft”, Technik und Gesellschaft in der Science Fiction, J.A. Fuhse, ed., Kultur und Technik, vol. 9, Berlin: Lit-Verl., 2008, pp.6-18.
Fuhse, J.A.: Einleitung: Science Fiction als ästhetisches Versuchslabor der Gesellschaft. In: Fuhse, J.A. (ed.) Technik und Gesellschaft in der Science Fiction. Kultur und Technik. 9, p. 6-18. Lit-Verl., Berlin (2008).
Fuhse, Jan Arendt. “Einleitung: Science Fiction als ästhetisches Versuchslabor der Gesellschaft”. Technik und Gesellschaft in der Science Fiction. Ed. Jan Arendt Fuhse. Berlin: Lit-Verl., 2008.Vol. 9. Kultur und Technik. 6-18.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Technik und Gesellschaft in der Science Fiction
Fuhse JA (Ed) (2008) Kultur und Technik; 9.
Berlin: Lit-Verl.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche