Technik und Gesellschaft in der Science Fiction

Fuhse JA (Ed) (2008) Kultur und Technik; 9.
Berlin: Lit-Verl.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
2008
Serientitel
Kultur und Technik
Band
9
ISBN
978-3-8258-1585-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858470

Zitieren

Fuhse JA, ed. Technik und Gesellschaft in der Science Fiction. Kultur und Technik. Vol 9. Berlin: Lit-Verl.; 2008.
Fuhse J. A. (Ed.) (2008). Technik und Gesellschaft in der Science Fiction (Kultur und Technik, 9). Berlin: Lit-Verl.
Fuhse, Jan Arendt, ed. 2008. Technik und Gesellschaft in der Science Fiction. Vol. 9. Kultur und Technik. Berlin: Lit-Verl.
Fuhse, J. A. ed. (2008). Technik und Gesellschaft in der Science Fiction. Kultur und Technik, 9, Berlin: Lit-Verl.
J. A. Fuhse, ed., 2008. Technik und Gesellschaft in der Science Fiction, Kultur und Technik, no.9, Berlin: Lit-Verl.
J.A. Fuhse, ed., Technik und Gesellschaft in der Science Fiction, Kultur und Technik, vol. 9, Berlin: Lit-Verl., 2008.
Fuhse, J.A. ed: Technik und Gesellschaft in der Science Fiction. Kultur und Technik, 9. Lit-Verl., Berlin (2008).
Jan Arendt Fuhse, ed. Technik und Gesellschaft in der Science Fiction. Berlin: Lit-Verl., 2008. Kultur und Technik. 9.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
"Big Brother is not watching you". Die Anwesenheit der abwesenden Gesellschaft in Vincenzo Natalis "Cube"
Dickel S (2008)
In: Technik und Gesellschaft in der Science Fiction. Fuhse JA (Ed); Kultur und Technik. Schriftenreihe des Internationalen Zentrums für Kultur- und Technikforschung der Universität Stuttgart, 9. Münster: LIT: 159-174.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Die Repräsentation der Massenmedien in der Science Fiction; Von der Manipulation über die Dopplung zur Simulation der Gesellschaft
Fuhse JA (2008)
In: Technik und Gesellschaft in der Science Fiction. Fuhse JA (Ed); Kultur und Technik, 9. Berlin: Lit-Verl.: 125-144.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Einleitung: Science Fiction als ästhetisches Versuchslabor der Gesellschaft
Fuhse JA (2008)
In: Technik und Gesellschaft in der Science Fiction. Fuhse JA (Ed); Kultur und Technik, 9. Berlin: Lit-Verl.: 6-18.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche