Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich? Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand ökonomischer und politischer Bildung

Hippe T (2010)
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2010
Seite(n)
438
ISBN
978-3-531-17228-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1857050

Zitieren

Hippe T. Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich? Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand ökonomischer und politischer Bildung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.; 2010.
Hippe, T. (2010). Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich? Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand ökonomischer und politischer Bildung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Hippe, T. (2010). Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich? Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand ökonomischer und politischer Bildung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Hippe, T., 2010. Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich? Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand ökonomischer und politischer Bildung, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
T. Hippe, Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich? Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand ökonomischer und politischer Bildung, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2010.
Hippe, T.: Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich? Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand ökonomischer und politischer Bildung. VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2010).
Hippe, Thorsten. Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich? Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand ökonomischer und politischer Bildung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2010.

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