Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich? Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand ökonomischer und politischer Bildung
Hippe T (2010)
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Erscheinungsjahr
2010
Seite(n)
438
ISBN
978-3-531-17228-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1857050
Zitieren
Hippe T. Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich? Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand ökonomischer und politischer Bildung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.; 2010.
Hippe, T. (2010). Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich? Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand ökonomischer und politischer Bildung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Hippe, Thorsten. 2010. Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich? Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand ökonomischer und politischer Bildung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Hippe, T. (2010). Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich? Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand ökonomischer und politischer Bildung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Hippe, T., 2010. Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich? Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand ökonomischer und politischer Bildung, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
T. Hippe, Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich? Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand ökonomischer und politischer Bildung, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2010.
Hippe, T.: Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich? Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand ökonomischer und politischer Bildung. VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2010).
Hippe, Thorsten. Wie ist sozialwissenschaftliche Bildung möglich? Gesellschaftliche Schlüsselprobleme als integrativer Gegenstand ökonomischer und politischer Bildung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2010.