Werbung, Argumentation und logische Analyse: Fortsetzung eines Dialogs

Kindt W (2003)
In: Schriftliche und mündliche Kommunikation: Begriffe, Methoden, Analysen; Festschrift zum 65. Geburtstag von Klaus Brinker. Hagemann J, Brinker K (Eds); Stauffenburg-Festschriften. Tübingen: Stauffenburg-Verl.: 145-154.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Herausgeber*in
Hagemann, Jörg; Brinker, Klaus
Erscheinungsjahr
2003
Buchtitel
Schriftliche und mündliche Kommunikation: Begriffe, Methoden, Analysen; Festschrift zum 65. Geburtstag von Klaus Brinker
Serientitel
Stauffenburg-Festschriften
Seite(n)
145-154
ISBN
3-86057-631-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1785474

Zitieren

Kindt W. Werbung, Argumentation und logische Analyse: Fortsetzung eines Dialogs. In: Hagemann J, Brinker K, eds. Schriftliche und mündliche Kommunikation: Begriffe, Methoden, Analysen; Festschrift zum 65. Geburtstag von Klaus Brinker. Stauffenburg-Festschriften. Tübingen: Stauffenburg-Verl.; 2003: 145-154.
Kindt, W. (2003). Werbung, Argumentation und logische Analyse: Fortsetzung eines Dialogs. In J. Hagemann & K. Brinker (Eds.), Stauffenburg-Festschriften. Schriftliche und mündliche Kommunikation: Begriffe, Methoden, Analysen; Festschrift zum 65. Geburtstag von Klaus Brinker (pp. 145-154). Tübingen: Stauffenburg-Verl.
Kindt, Walther. 2003. “Werbung, Argumentation und logische Analyse: Fortsetzung eines Dialogs”. In Schriftliche und mündliche Kommunikation: Begriffe, Methoden, Analysen; Festschrift zum 65. Geburtstag von Klaus Brinker, ed. Jörg Hagemann and Klaus Brinker, 145-154. Stauffenburg-Festschriften. Tübingen: Stauffenburg-Verl.
Kindt, W. (2003). “Werbung, Argumentation und logische Analyse: Fortsetzung eines Dialogs” in Schriftliche und mündliche Kommunikation: Begriffe, Methoden, Analysen; Festschrift zum 65. Geburtstag von Klaus Brinker, Hagemann, J., and Brinker, K. eds. Stauffenburg-Festschriften (Tübingen: Stauffenburg-Verl.), 145-154.
Kindt, W., 2003. Werbung, Argumentation und logische Analyse: Fortsetzung eines Dialogs. In J. Hagemann & K. Brinker, eds. Schriftliche und mündliche Kommunikation: Begriffe, Methoden, Analysen; Festschrift zum 65. Geburtstag von Klaus Brinker. Stauffenburg-Festschriften. Tübingen: Stauffenburg-Verl., pp. 145-154.
W. Kindt, “Werbung, Argumentation und logische Analyse: Fortsetzung eines Dialogs”, Schriftliche und mündliche Kommunikation: Begriffe, Methoden, Analysen; Festschrift zum 65. Geburtstag von Klaus Brinker, J. Hagemann and K. Brinker, eds., Stauffenburg-Festschriften, Tübingen: Stauffenburg-Verl., 2003, pp.145-154.
Kindt, W.: Werbung, Argumentation und logische Analyse: Fortsetzung eines Dialogs. In: Hagemann, J. and Brinker, K. (eds.) Schriftliche und mündliche Kommunikation: Begriffe, Methoden, Analysen; Festschrift zum 65. Geburtstag von Klaus Brinker. Stauffenburg-Festschriften. p. 145-154. Stauffenburg-Verl., Tübingen (2003).
Kindt, Walther. “Werbung, Argumentation und logische Analyse: Fortsetzung eines Dialogs”. Schriftliche und mündliche Kommunikation: Begriffe, Methoden, Analysen; Festschrift zum 65. Geburtstag von Klaus Brinker. Ed. Jörg Hagemann and Klaus Brinker. Tübingen: Stauffenburg-Verl., 2003. Stauffenburg-Festschriften. 145-154.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:49:03Z
MD5 Prüfsumme
00a1fdfb0ba7f3c3fe79af827ec2f5d0


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche