Forschendes Lernen: Bericht und Diskussion über ein hochschuldidaktisches Prinzip
Huber L (1970)
Neue Sammlung 10(3): 227-244.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1970
Zeitschriftentitel
Neue Sammlung
Band
10
Ausgabe
3
Seite(n)
227-244
ISSN
0028-3355
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1781678
Zitieren
Huber L. Forschendes Lernen: Bericht und Diskussion über ein hochschuldidaktisches Prinzip. Neue Sammlung. 1970;10(3):227-244.
Huber, L. (1970). Forschendes Lernen: Bericht und Diskussion über ein hochschuldidaktisches Prinzip. Neue Sammlung, 10(3), 227-244.
Huber, Ludwig. 1970. “Forschendes Lernen: Bericht und Diskussion über ein hochschuldidaktisches Prinzip”. Neue Sammlung 10 (3): 227-244.
Huber, L. (1970). Forschendes Lernen: Bericht und Diskussion über ein hochschuldidaktisches Prinzip. Neue Sammlung 10, 227-244.
Huber, L., 1970. Forschendes Lernen: Bericht und Diskussion über ein hochschuldidaktisches Prinzip. Neue Sammlung, 10(3), p 227-244.
L. Huber, “Forschendes Lernen: Bericht und Diskussion über ein hochschuldidaktisches Prinzip”, Neue Sammlung, vol. 10, 1970, pp. 227-244.
Huber, L.: Forschendes Lernen: Bericht und Diskussion über ein hochschuldidaktisches Prinzip. Neue Sammlung. 10, 227-244 (1970).
Huber, Ludwig. “Forschendes Lernen: Bericht und Diskussion über ein hochschuldidaktisches Prinzip”. Neue Sammlung 10.3 (1970): 227-244.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:40Z
MD5 Prüfsumme
614d9089aad054c4fba45c8cbf4cfb92