Wissenschaftspropädeutik: eine unerledigte Hausaufgabe der allgemeinen Didaktik

Huber L (1994)
In: Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik und Fachunterricht. Meyer MA (Ed); Studien zur Schulpädagogik und Didaktik ; 10 : Reihe Pädagogik. Weinheim [u.a.]: Beltz: 243-253.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Herausgeber*in
Meyer, Meinert A.
Erscheinungsjahr
1994
Buchtitel
Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik und Fachunterricht
Serientitel
Studien zur Schulpädagogik und Didaktik ; 10 : Reihe Pädagogik
Seite(n)
243-253
ISBN
3-407-34084-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1781674

Zitieren

Huber L. Wissenschaftspropädeutik: eine unerledigte Hausaufgabe der allgemeinen Didaktik. In: Meyer MA, ed. Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik und Fachunterricht. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik ; 10 : Reihe Pädagogik. Weinheim [u.a.]: Beltz; 1994: 243-253.
Huber, L. (1994). Wissenschaftspropädeutik: eine unerledigte Hausaufgabe der allgemeinen Didaktik. In M. A. Meyer (Ed.), Studien zur Schulpädagogik und Didaktik ; 10 : Reihe Pädagogik. Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik und Fachunterricht (pp. 243-253). Weinheim [u.a.]: Beltz.
Huber, Ludwig. 1994. “Wissenschaftspropädeutik: eine unerledigte Hausaufgabe der allgemeinen Didaktik”. In Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik und Fachunterricht, ed. Meinert A. Meyer, 243-253. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik ; 10 : Reihe Pädagogik. Weinheim [u.a.]: Beltz.
Huber, L. (1994). “Wissenschaftspropädeutik: eine unerledigte Hausaufgabe der allgemeinen Didaktik” in Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik und Fachunterricht, Meyer, M. A. ed. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik ; 10 : Reihe Pädagogik (Weinheim [u.a.]: Beltz), 243-253.
Huber, L., 1994. Wissenschaftspropädeutik: eine unerledigte Hausaufgabe der allgemeinen Didaktik. In M. A. Meyer, ed. Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik und Fachunterricht. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik ; 10 : Reihe Pädagogik. Weinheim [u.a.]: Beltz, pp. 243-253.
L. Huber, “Wissenschaftspropädeutik: eine unerledigte Hausaufgabe der allgemeinen Didaktik”, Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik und Fachunterricht, M.A. Meyer, ed., Studien zur Schulpädagogik und Didaktik ; 10 : Reihe Pädagogik, Weinheim [u.a.]: Beltz, 1994, pp.243-253.
Huber, L.: Wissenschaftspropädeutik: eine unerledigte Hausaufgabe der allgemeinen Didaktik. In: Meyer, M.A. (ed.) Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik und Fachunterricht. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik ; 10 : Reihe Pädagogik. p. 243-253. Beltz, Weinheim [u.a.] (1994).
Huber, Ludwig. “Wissenschaftspropädeutik: eine unerledigte Hausaufgabe der allgemeinen Didaktik”. Allgemeine Didaktik, Fachdidaktik und Fachunterricht. Ed. Meinert A. Meyer. Weinheim [u.a.]: Beltz, 1994. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik ; 10 : Reihe Pädagogik. 243-253.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:40Z
MD5 Prüfsumme
6977e67b40c73cea4505264659120b81


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche