Augusto Boal - Wie läßt sich Theater für Umweltbildung einsetzen?
Hermsen H (1994)
In: Praxis der Umweltbildung. Friedrich G, Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen (Bielefeld). Arbeitsgruppe Ökowissenschaften (Eds); AMBOS-Sonderband, vol. 2: Unterrichtsbeispiele und Erfahrungen. Bielefeld: 241-245.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Hermsen, Hans
Herausgeber*in
Friedrich, Gudrun
herausgebende Körperschaft
Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen (Bielefeld). Arbeitsgruppe Ökowissenschaften
Einrichtung
Stichworte
Kongress;
Umwelterziehung;
Sekundarstufe 2
Erscheinungsjahr
1994
Buchtitel
Praxis der Umweltbildung
Serientitel
AMBOS-Sonderband
Band
vol. 2: Unterrichtsbeispiele und Erfahrungen
Seite(n)
241-245
ISBN
3-921912-89-X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1780792
Zitieren
Hermsen H. Augusto Boal - Wie läßt sich Theater für Umweltbildung einsetzen? In: Friedrich G, Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen (Bielefeld). Arbeitsgruppe Ökowissenschaften, eds. Praxis der Umweltbildung. AMBOS-Sonderband. Vol vol. 2: Unterrichtsbeispiele und Erfahrungen. Bielefeld; 1994: 241-245.
Hermsen, H. (1994). Augusto Boal - Wie läßt sich Theater für Umweltbildung einsetzen? In G. Friedrich & Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen (Bielefeld). Arbeitsgruppe Ökowissenschaften (Eds.), AMBOS-Sonderband: Vol. vol. 2: Unterrichtsbeispiele und Erfahrungen. Praxis der Umweltbildung (pp. 241-245). Bielefeld.
Hermsen, Hans. 1994. “Augusto Boal - Wie läßt sich Theater für Umweltbildung einsetzen?”. In Praxis der Umweltbildung, ed. Gudrun Friedrich and Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen (Bielefeld). Arbeitsgruppe Ökowissenschaften, vol. 2: Unterrichtsbeispiele und Erfahrungen:241-245. AMBOS-Sonderband. Bielefeld.
Hermsen, H. (1994). “Augusto Boal - Wie läßt sich Theater für Umweltbildung einsetzen?” in Praxis der Umweltbildung, Friedrich, G., and Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen (Bielefeld). Arbeitsgruppe Ökowissenschaften eds. AMBOS-Sonderband, vol. vol. 2: Unterrichtsbeispiele und Erfahrungen, (Bielefeld), 241-245.
Hermsen, H., 1994. Augusto Boal - Wie läßt sich Theater für Umweltbildung einsetzen? In G. Friedrich & Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen (Bielefeld). Arbeitsgruppe Ökowissenschaften, eds. Praxis der Umweltbildung. AMBOS-Sonderband. no.vol. 2: Unterrichtsbeispiele und Erfahrungen Bielefeld, pp. 241-245.
H. Hermsen, “Augusto Boal - Wie läßt sich Theater für Umweltbildung einsetzen?”, Praxis der Umweltbildung, G. Friedrich and Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen (Bielefeld). Arbeitsgruppe Ökowissenschaften, eds., AMBOS-Sonderband, vol. vol. 2: Unterrichtsbeispiele und Erfahrungen, Bielefeld: 1994, pp.241-245.
Hermsen, H.: Augusto Boal - Wie läßt sich Theater für Umweltbildung einsetzen? In: Friedrich, G. and Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen (Bielefeld). Arbeitsgruppe Ökowissenschaften (eds.) Praxis der Umweltbildung. AMBOS-Sonderband. vol. 2: Unterrichtsbeispiele und Erfahrungen, p. 241-245. Bielefeld (1994).
Hermsen, Hans. “Augusto Boal - Wie läßt sich Theater für Umweltbildung einsetzen?”. Praxis der Umweltbildung. Ed. Gudrun Friedrich and Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen (Bielefeld). Arbeitsgruppe Ökowissenschaften. Bielefeld, 1994.Vol. vol. 2: Unterrichtsbeispiele und Erfahrungen. AMBOS-Sonderband. 241-245.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:34Z
MD5 Prüfsumme
30e324c0c3c0c22d627b583a5ea6569c