Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (2: Subtraktion, Multiplikation, Division. Schlußfolgerungen
Padberg F, Prüfer S (1994)
Mathematik in der Schule 32(7-8): 400-408.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Padberg, FriedhelmUniBi;
Prüfer, Sabine
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1994
Zeitschriftentitel
Mathematik in der Schule
Band
32
Ausgabe
7-8
Seite(n)
400-408
ISSN
0465-3750
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1775250
Zitieren
Padberg F, Prüfer S. Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (2: Subtraktion, Multiplikation, Division. Schlußfolgerungen. Mathematik in der Schule. 1994;32(7-8):400-408.
Padberg, F., & Prüfer, S. (1994). Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (2: Subtraktion, Multiplikation, Division. Schlußfolgerungen. Mathematik in der Schule, 32(7-8), 400-408.
Padberg, Friedhelm, and Prüfer, Sabine. 1994. “Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (2: Subtraktion, Multiplikation, Division. Schlußfolgerungen”. Mathematik in der Schule 32 (7-8): 400-408.
Padberg, F., and Prüfer, S. (1994). Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (2: Subtraktion, Multiplikation, Division. Schlußfolgerungen. Mathematik in der Schule 32, 400-408.
Padberg, F., & Prüfer, S., 1994. Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (2: Subtraktion, Multiplikation, Division. Schlußfolgerungen. Mathematik in der Schule, 32(7-8), p 400-408.
F. Padberg and S. Prüfer, “Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (2: Subtraktion, Multiplikation, Division. Schlußfolgerungen”, Mathematik in der Schule, vol. 32, 1994, pp. 400-408.
Padberg, F., Prüfer, S.: Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (2: Subtraktion, Multiplikation, Division. Schlußfolgerungen. Mathematik in der Schule. 32, 400-408 (1994).
Padberg, Friedhelm, and Prüfer, Sabine. “Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (2: Subtraktion, Multiplikation, Division. Schlußfolgerungen”. Mathematik in der Schule 32.7-8 (1994): 400-408.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:17Z
MD5 Prüfsumme
a96dca9c7f3b985c4c935e5bd7c27a9e