Über typische Schülerschwierigkeiten in der Bruchrechnung - Bestandsaufnahme und Konsequenzen

Padberg F (1986)
Der Mathematikunterricht 32(3): 58-77.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Stichworte
Mathematikunterricht; Bruchrechnung
Erscheinungsjahr
1986
Zeitschriftentitel
Der Mathematikunterricht
Band
32
Ausgabe
3
Seite(n)
58-77
ISSN
0025-5807
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1775211

Zitieren

Padberg F. Über typische Schülerschwierigkeiten in der Bruchrechnung - Bestandsaufnahme und Konsequenzen. Der Mathematikunterricht. 1986;32(3):58-77.
Padberg, F. (1986). Über typische Schülerschwierigkeiten in der Bruchrechnung - Bestandsaufnahme und Konsequenzen. Der Mathematikunterricht, 32(3), 58-77.
Padberg, F. (1986). Über typische Schülerschwierigkeiten in der Bruchrechnung - Bestandsaufnahme und Konsequenzen. Der Mathematikunterricht 32, 58-77.
Padberg, F., 1986. Über typische Schülerschwierigkeiten in der Bruchrechnung - Bestandsaufnahme und Konsequenzen. Der Mathematikunterricht, 32(3), p 58-77.
F. Padberg, “Über typische Schülerschwierigkeiten in der Bruchrechnung - Bestandsaufnahme und Konsequenzen”, Der Mathematikunterricht, vol. 32, 1986, pp. 58-77.
Padberg, F.: Über typische Schülerschwierigkeiten in der Bruchrechnung - Bestandsaufnahme und Konsequenzen. Der Mathematikunterricht. 32, 58-77 (1986).
Padberg, Friedhelm. “Über typische Schülerschwierigkeiten in der Bruchrechnung - Bestandsaufnahme und Konsequenzen”. Der Mathematikunterricht 32.3 (1986): 58-77.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:17Z
MD5 Prüfsumme
0e754b69188182504618bf5509c86ff4

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar