Zum Einsatz von heuristischen Strategien und Zählstrategien bei der Subtraktion: eine empirische Untersuchung am Ende des ersten Schuljahres

Padberg F (1994)
Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe 22(7): 323-328.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Stichworte
Primarstufe; Mathematikunterricht; Subtraktion; Arithmetik
Erscheinungsjahr
1994
Zeitschriftentitel
Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe
Band
22
Ausgabe
7
Seite(n)
323-328
ISSN
0170-0944
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1775184

Zitieren

Padberg F. Zum Einsatz von heuristischen Strategien und Zählstrategien bei der Subtraktion: eine empirische Untersuchung am Ende des ersten Schuljahres. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe. 1994;22(7):323-328.
Padberg, F. (1994). Zum Einsatz von heuristischen Strategien und Zählstrategien bei der Subtraktion: eine empirische Untersuchung am Ende des ersten Schuljahres. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, 22(7), 323-328.
Padberg, Friedhelm. 1994. “Zum Einsatz von heuristischen Strategien und Zählstrategien bei der Subtraktion: eine empirische Untersuchung am Ende des ersten Schuljahres”. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe 22 (7): 323-328.
Padberg, F. (1994). Zum Einsatz von heuristischen Strategien und Zählstrategien bei der Subtraktion: eine empirische Untersuchung am Ende des ersten Schuljahres. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe 22, 323-328.
Padberg, F., 1994. Zum Einsatz von heuristischen Strategien und Zählstrategien bei der Subtraktion: eine empirische Untersuchung am Ende des ersten Schuljahres. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, 22(7), p 323-328.
F. Padberg, “Zum Einsatz von heuristischen Strategien und Zählstrategien bei der Subtraktion: eine empirische Untersuchung am Ende des ersten Schuljahres”, Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, vol. 22, 1994, pp. 323-328.
Padberg, F.: Zum Einsatz von heuristischen Strategien und Zählstrategien bei der Subtraktion: eine empirische Untersuchung am Ende des ersten Schuljahres. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe. 22, 323-328 (1994).
Padberg, Friedhelm. “Zum Einsatz von heuristischen Strategien und Zählstrategien bei der Subtraktion: eine empirische Untersuchung am Ende des ersten Schuljahres”. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe 22.7 (1994): 323-328.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:17Z
MD5 Prüfsumme
63654133badc5c0fc0b900de3d760806


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar