Ein Weg zur Einführung des Gruppenbegriffs im Unterricht
Padberg F (1972)
Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik 24(2): 62-74.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1972
Zeitschriftentitel
Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik
Band
24
Ausgabe
2
Seite(n)
62-74
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1775175
Zitieren
Padberg F. Ein Weg zur Einführung des Gruppenbegriffs im Unterricht. Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik. 1972;24(2):62-74.
Padberg, F. (1972). Ein Weg zur Einführung des Gruppenbegriffs im Unterricht. Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik, 24(2), 62-74.
Padberg, Friedhelm. 1972. “Ein Weg zur Einführung des Gruppenbegriffs im Unterricht”. Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik 24 (2): 62-74.
Padberg, F. (1972). Ein Weg zur Einführung des Gruppenbegriffs im Unterricht. Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik 24, 62-74.
Padberg, F., 1972. Ein Weg zur Einführung des Gruppenbegriffs im Unterricht. Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik, 24(2), p 62-74.
F. Padberg, “Ein Weg zur Einführung des Gruppenbegriffs im Unterricht”, Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik, vol. 24, 1972, pp. 62-74.
Padberg, F.: Ein Weg zur Einführung des Gruppenbegriffs im Unterricht. Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik. 24, 62-74 (1972).
Padberg, Friedhelm. “Ein Weg zur Einführung des Gruppenbegriffs im Unterricht”. Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik 24.2 (1972): 62-74.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:16Z
MD5 Prüfsumme
0931219aa7ed6d3603a71cd101014da0