2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2700496
Schwinger, M.; Wild, E.; Lütje-Klose, B.; Grunschel, C.; Stranghöner, D.; Yotyodying, S.; Baumanns, R.; Gorges, J.; Serke, B.; Pazen, C.; Neumann, P.; Stelling, S. (2015): Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden? Erste Befunde der Bielefelder Längsschnittstudie BiLieF. In: Poldi Kuhl; Petra Stanat; Birgit Lütje-Klose; Cornelia Gresch; Hans Anand Patel; Manfred Prenzel (Hrsg.): Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. Wiesbaden: Springer VS. S. 273-300.
PUB |
DOI