1 Publikation

  • [1]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938460
    Heinrich, M.; Faharat, N.; Höcker, C.; Kakies, R.; Thomas, C. (2016): Die Fachdisziplin, das Fach und die Disziplin – ein hochschuldidaktischer Sonderfall? Empirische Analysen zur fachbezogenen Findung der Lehrerrolle von Studierenden des Unterrichtsfachs Pädagogik im Praxissemester. In: Eckehardt Knöpfel; Carsten Püttmann (Hrsg.): Bildungstheorie und Schulwirklichkeit. Arbeiten zur Theorie und Praxis pädagogischer Bildung im allgemein- und berufsbildenden Schulwesen. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren. (Diodactica nova, 25). S. 312-324.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung