Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

62543 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2935365
Meier, J.-N., Kirchhoff, F.: Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST. (Submitted).
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2930261
Streib, H., Klein, C., Keller, B., Hood, R.W.: Assessing Spirituality as Individualized Experience-Oriented Religion. The Mysticism Scale and Its Short Forms. In: Ai, A.L., Harris, K.A., and Wink, P. (eds.) Assessing Spirituality and Religion in a Diversified World: Beyond the Mainstream Perspective. Springer, New York (In Press).
PUB | PDF
 
2020 | Herausgeber Sammelwerk | Eingereicht | PUB-ID: 2915559
Schröder, A., Kautzsch, A., Zähres, F. eds: Ethnic Variation in the Phonology of Namibian English. A First Approach to Baster English. (Submitted).
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2934531
Schröder, A., Zähres, F.: English in Namibia. Multilingualism and Ethnic Variation in the Extra- and Intra-territorial Forces Model. In: Buschfeld, S. and Kautzsch, A. (eds.) Modelling World Englishes. A Joint Approach towards Postcolonial and Non-Postcolonial Varieties. Edinburgh University Press, Edinburgh (Accepted).
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934525
Schröder, A., Schneider, K.P.: Small Talk in Namibia. In: Mohr, S. and Schneider, K.P. (eds.) Communicative Action and Interaction in Africa. Pragmatics & Beyond. Benjamins, Amsterdam (Unpublished).
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2934460
Heyder, J.C.: Does Comparing Equal Judging? Aesthetic Judgment in Early Connoisseurship . In: Marchal, S. and Söntgen, B. (eds.) Judgment practices in the artistic field (working title). (Submitted).
PUB
 
2020 | Herausgeber Sammelwerk | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934260
Klewin, G., Te Poel, K., Heinrich, M. eds: Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell. (Unpublished).
PUB
 
2020 | Monographie | Entwurf | PUB-ID: 2932907
Flügel-Martinsen, O.: Radikale Demokratietheorie zur Einführung. Junius, Hamburg (Draft).
PUB
 
2019 | Datenpublikation | PUB-ID: 2932844
Hötte, K.: Data publication for: How to accelerate green technology diffusion? An agent-based approach to directed technological change with coevolving absorptive capacity. Bielefeld University (2019).
PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
2019 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932992
Hötte, K.: How to accelerate green technology diffusion? An agent-based approach to directed technological change with coevolving absorptive capacity. Universität Bielefeld Working Papers in Economics and Management, 01-2019. Bielefeld University, Department of Business Administration and Economics, Bielefeld (2019).
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Herausgeber Sammelwerk | PUB-ID: 2935735
Bläsing, B., Puttke, M., Schack, T. eds: The Neurocognition of Dance - Mind, Movement and Motor Skills. 2nd ed. Routledge, New York (2019).
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935734
Wolf, A.B.: Versuche über die Pubertät. Hans Henny Jahnn und Hubert Fichte mit Martin Dannecker gelesen. In: Henze, P., Lahl, A., and Preis, V. (eds.) Psychoanalyse und männliche Homosexualität. Beiträge zu einer sexualpolitischen Debatte. p. 197–223. Psychosozial, Gießen (2019).
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2935732
Bergmann, F., Meier, C., Braksiek, M.: Futsal im erziehenden Sportunterricht - Evaluation eines Unterrichtsvorhabens in der Sekundarstufe I. Presented at the "Bewegung und Sport im Horizont von Jugend- und schulpädagogischer Forschung" 32. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik, Heidelberg (2019).
PUB | PDF
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935729
Wischer, B., Trautmann, M.: Schultheoretische Anfragen zum pädagogisch-normativen Heterogenitätsdiskurs. In: Fischer, C. and Platzbecker, P. (eds.) Gibt es den normalen Schüler (noch)? In Schule und Unterricht mit Diversität umgehen. Münstersche Gespräche zur Pädagogik. Band 35, p. 23-39. Waxmann (2019).
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935730
Katenbrink, N., Wischer, B.: Was lernen Studierende, wenn sie forschen? Eine Reflexion der Prämissen und Wirkungserwartungen im Kontext forschenden Lernens in der Lehrerbildung. In: Schiefner-Rohs, M., Favella, G., and Hermnann, A.-C. (eds.) Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung. Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung. p. 139-156. Peter Lang, Berlin (2019).
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935728
van Beest, F.M., Mews, S., Elkenkamp, S., Schuhmann, P., Tsolak, D., Wobbe, T., Bartolino, V., Bastardie, F., Dietz, R., von Dorrien, C., Galatius, A., Karlsson, O., McConnell, B., Nabe-Nielsen, J., Olsen, M.T., Teilmann, J., Langrock, R.: Classifying grey seal behaviour in relation to environmental variability and commercial fishing activity - a multivariate hidden Markov model. Scientific Reports. (2019).
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935727
Meier, C., Fett, J., Gröben, B.: The influence of analogy instruction and motion rule instruction on the learning process of junior tennis players. German Journal of Exercise and Sport Research. (2019).
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935726
Zanetti, V.: Humanitäre Interventionen - ein zweischneidiges Schwert. Kann ein Krieg gerecht sein? In: Lindenau, M. and Meier Kressig, M. (eds.) Menschenrechte und Menschenwürde. Vier thematische Einblicke. Vadian Lectures . Band 5, p. 63-80. transkript, Bielefeld (2019).
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935711
Kühl, S., Haller, M.: Die Suche nach dem Purpose verleiht Organisationen sektenhafte Züge. Personalmagazin. 2019, 34-36 (2019).
PUB | PDF
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935708
Althaus, H.-J., Koreik, U.: Transnationale Bildung: Deutsch in mehrsprachigen Kontexten an Hochschulen. In: Ammon, U. and Schmidt, G. (eds.) Förderung der deutschen Sprache weltweit. Vorschläge, Ansätze und Konzepte. p. 215-240. De Gruyter, Berlin ; Bosten (2019).
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung