Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

70149 Publikationen

2023 | Herausgeber*in Sammelwerk | Angenommen | PUB-ID: 2943017
The Oxford Handbook of History & Memory, Oxford University Press, Oxford, Accepted.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2934207
S. Schmideler, in Refresh the Book. On the Hybrid Nature of the Book in the Age of Electronic Publishing (Eds.: V. Hildebrand-Schat, K. Bazarnik,, C.B. Schulz), Brill, Leiden, In Press.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2946708
S. Schmideler, in Kulturelles Gedächtnis reloaded? (Re-)Inszenierungen von Erinnerung in Kinder-und Jugendmedien, Metzler, Stuttgart, Submitted.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2946709
S. Schmideler, in Politik und Moral. Die Entwicklungen des politischen Denkens im Werk Erich Kästners (Eds.: S. Hanuschek, G. Stiening), De Gruyter, Berlin, Submitted.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2941667
V. Kourabas, and P. Mecheril, in Sprache – Bildung – Geschlecht. Interdisziplinäre Ansätze in Flucht- und Migrationskontexten (Ed.: R. Natarajan), Springer Vs, Wiesbaden, In Press.
PUB
 
2021 | Dissertation | Angenommen | PUB-ID: 2942326
V. Kourabas, Die Anderen ge-brauchen. Eine rassismustheoretische Analyse von ‚Gastarbeit‘ im migrationsgesellschaftlichen Deutschland (Arbeitstitel), Transcript, Bielefeld, Accepted.
PUB
 
2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | Im Druck | PUB-ID: 2946681
Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen, Springer Vs, Wiesbaden, In Press.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2946683
S. Bender, and N. Rennebach, “Teilhabeordnungen inklusiven Unterrichts: Zwischen moralischen Normen und den Normen sozialer Praxen ”, Zeitschrift für Pädagogik, Accepted, 2021.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2946658
K. Golus, in Fachdidaktische Entwicklung von Lehrkräften fördern. Ansätze zur Theorie-Praxis-Relationierung in der Lehrerbildung (Eds.: C. Caruso, C. Harteis, A. Gröschner), Accepted.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2946657
K. Golus, and V. Bergmann, in Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion (Eds.: M. Braksiek, B. Gröben, K. Golus, M. Heinrich, P. Schildhauer, L. Streblow), Wiesbaden, In Press.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2946598
H. Streib, “Religious Development as Change in Religious Types: Results from Three-wave Longitudinal Data with Faith Development Interviews”, undisclosed, Submitted.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2946528
N. Thieme, in Rechtsanspruch auf Ganztag. Rechtliche und fachliche Herausforderungen im Spannungsfeld von Schule und Kinder- und Jugendhilfe (Eds.: G. Graßhoff, M. Sauerwein), Beltz Juventa, Weinheim, Accepted.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2946049
N. Thieme, in Pädagogische Professionalität und sexuelle Gewalt (Eds.: K. Böllert, M. Wazlawik), Springer Vs, Wiesbaden, Submitted.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2946490
G. Neaime, “Geodesic normal forms and Hecke algebras for the complex reflection groups G(de, e, n)”, JOURNAL OF PURE AND APPLIED ALGEBRA, Accepted, 225, : 106500.
PUB | DOI | WoS
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2946316
M. Pieper, J. Roelle, R. vom Hofe, A. Salle, and K. Berthold, “Feedback in reflective journals fosters reflection skills of student teachers”, Psychology Learning and Teaching, In Press.
PUB
 
2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | Angenommen | PUB-ID: 2946274
Bilderbücher, Reimgeschichten - Leben, Werk und Wirkung des Bückeburger Kinderlyrikers Adolf Holst, Wallstein, Göttingen, Accepted.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2946303
L. Bohnenkämper, M. Dias Vieira Braga, D. Dörr, and J. Stoye, “Computing the rearrangement distance of natural genomes”, Journal of Computational Biology, Accepted.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2946250
K. - S. Besa, J. Gesang, and J. - H. Hinzke, “Zum Verhältnis von Forschungskompetenz und Unterrichtsplanung”, Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, Accepted.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2946287
R. Brandhorst, and L. Baldassar, in Brothers and Sisters Sibling Relationships Across the Life Course (Eds.: A. Buchanan, A. Rotkirch), Palgrave Macmillan, In Press.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2937314
D. Bednorz, J. Huget, and M. Kleine, “Fördermöglichkeiten von Motivation, Interesse und Emotionen durch Modellierungsaufgaben”, Mathematica didactica, 2021.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung