Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

64585 Publikationen

2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935994
Fleer S, Ritter H. Solving a Tool-Based Interaction Task Using Deep Reinforcement Learning with Visual Attention. In: Advances in Self-Organizing Maps, Learning Vector Quantization, Clustering and Data Visualization. WSOM 2019. Advances in Intelligent Systems and Computing . Vol 976. Cham: Springer; 2019: 231-240.
PUB | DOI
 
2019 | Datenpublikation | PUB-ID: 2934182
Fleer S. Supplementary Material - Solving a tool-based interaction task using deep reinforcement learning with visual attention. Bielefeld University; 2019.
PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936333
Akemann G, Byun S-S. The High Temperature Crossover for General 2D Coulomb Gases. JOURNAL OF STATISTICAL PHYSICS. 2019;175(6):1043-1065.
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936321
Achter JD, Casalaina-Martin S, Vial C. Derived equivalent threefolds, algebraic representatives, and the coniveau filtration. MATHEMATICAL PROCEEDINGS OF THE CAMBRIDGE PHILOSOPHICAL SOCIETY. 2019;167(1):123-131.
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936357
Kelle H, Hiemesch W. Kinder als Beteiligte in präventiven Wohlfahrtspraktiken. Ambivalenzen in der Konstruktion von Beteiligungsrechten und praktischen Mitwirkungen. ZEITSCHRIFT FUR SOZIOLOGIE DER ERZIEHUNG UND SOZIALISATION. 2019;39(2):168-186.
PUB | WoS
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936346
Kandler C, Waaktaar T, Mottus R, Riemann R, Torgersen S. Unravelling the Interplay Between Genetic and Environmental Contributions in the Unfolding of Personality Differences from Early Adolescence to Young Adulthood. EUROPEAN JOURNAL OF PERSONALITY. 2019;33(3):221-244.
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936011
Daubner L, Bull F-R. Die Europäische Union als Metaorganisation. Ein organisationssoziologischer Blick auf Mitgliedschaftsfragen in einem hybriden Entscheidungssystem. In: Adorf P, Bitzegeio U, Decker F, eds. Ausstieg, Souveränität, Isolation. Der Brexit und seine Folgen für die Zukunft Europas. Bonn: Dietz; 2019: 168-182.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936415
Knorn B. Fragen an Barbara Knorn. In: Grau J, Plöger L, eds. Aufbruch und Begrenzung : 50 Jahre Universität Bielefeld als sich öffnender Raum für Frauen. Bielefeld: Universität; 2019: 99-100; 146.
PUB | PDF | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936339
Baake E, Gonzalez Casanova A, Probst S, Wakolbinger A. Modelling and simulating Lenski's long-term evolution experiment. THEORETICAL POPULATION BIOLOGY. 2019;127:58-74.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2936334
Meyer-Hermann R. Auxiliar-Konstruktionen im llatí medieval katalanischer Urkunden (10.–13. Jh.) und in den Usatici Barchinonae / Usatges de Barcelona (12.–15. Jh.) . ZEITSCHRIFT FUR ROMANISCHE PHILOLOGIE. 2019;135(2):507-534.
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936322
Bebermeier S, Hagemann A. Creating Statistics Exercises on the Basis of Research Articles. TEACHING OF PSYCHOLOGY. 2019;46(3):240-245.
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Zeitungsartikel | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936430
Sauer J, Schildhauer P, Schweitzer J. Wie sollen wir Fremdsprachen und Literaturen im 21. Jahrhundert unterrichten? – Interdisziplinäre Konferenz an der Universität Bielefeld. Qualitätsoffensive Lehrerbildung. 18.04.2019.
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936428
Vogel R. Grammatical taboos. Zeitschrift für Sprachwissenschaft. 2019;38(1):37-79.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936230
Durante L, Hübner W, Lauersen KJ, Remacle C. Characterization of the GPR1/FUN34/YaaH protein family in the green microalga Chlamydomonas suggests their role as intracellular membrane acetate channels. Plant Direct. 2019;3(6): e00148.
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2934979
Richter A. Evolvability-guided Optimization of Linear Deformation Setups for Evolutionary Design Optimization. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2019.
PUB | PDF
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2936421
Backs S, Schleef M, Buermann H. Adieu Elfenbeinturm: Die Lehre im Gründungsmanagement als ein best-practice Transfer-Lehre-Projekt.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936419
Wischer B. Fördern im Kontext organisierter Bildungs- und Erziehungsprozesse – nur eine Frage der Profession? Zum Problem pädagogischer Prämissen im schulpädagogischen Reformdiskurs. In: Reintjes C, Kunze I, Ossowski E, eds. Begabungsförderung und Professionalisierung. Befunde, Perspektiven, Herausforderungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2019: 203-216.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936418
Reinecke J. Theoriebasierte Expertise für den Fragestellungskomplex Soziale Integration und Prävention von Devianz und Delinquenz. In: Bundesamt für Sport (BASPO), ed. Die Wirkevaluation von Jugend und Sport. Theoretische Rahmung und methodische Implikationen zur Wirkweise des Sportförderprogramms des Bundes. Magglingen: BASPO; 2019: 529-561.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2936411
Wegner C, Tillmann J. NIBObee – ein Einblick in die Robotik. Die Technikstunde. Accepted.
PUB
 
2019 | Zeitungsartikel | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935095
Schweitzer J. Zweiter Bielefelder "Fachtag Praxisreflexion" – Zwischen Meta-Reflexivität, Verfremdung und Eintauchtiefe. Qualitätsoffensive Lehrerbildung. 14.03.2019.
PUB | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ama

Export / Einbettung