Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

64455 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937299
Hinzmann, A., et al., 2019. Enzymatic Synthesis of Aliphatic Nitriles at a Substrate Loading of up to 1.4 kg/L: A Biocatalytic Record Achieved with a Heme Protein. The Journal of Organic Chemistry, 84(8), p 4867-4872.
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937297
Schildhauer, P., 2019. Interaction in Heterogeneous EFL Classes: The Challenges of Cooperative Learning. In Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg. Netzwerk inklusiver Englischunterricht : Forschung & Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht . Marburg: Dr. David Gerlach, Philipps-Universität Marburg.
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937293
Schildhauer, P., 2019. Genre and Community Emergence: The Early History of the Weblog. In A. Brock, J. Pflaeging, & P. Schildhauer, eds. Genre Emergence. Developments in print, TV and digital media. Hallesche Sprach- und Textforschung. no.16 Berlin: Peter Lang, pp. 213-234.
PUB
 
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937292
A. Brock, J. Pflaeging, & P. Schildhauer, eds., 2019. Genre Emergence. Developments in print, TV and digital media, Hallesche Sprach- und Textforschung, no.16, Berlin: Peter Lang.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935974
Schäfers, M.S., & Wegner, C., 2019. Entwicklung eines naturwissenschaftlichen Neigungstests für Kinder im Kindergarten- und Vorschulalter. Presented at the Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB im VBIO) 2019, Wien.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935732
Bergmann, F., Meier, C., & Braksiek, M., 2019. Futsal im erziehenden Sportunterricht. Evaluation eines Unterrichtsvorhabens in der Sekundarstufe I. In F. Borkenhagen, et al., eds. Bewegung und Sport im Horizont von Jugend- und schulpädagogischer Forschung. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. no.276 Hamburg: Feldhaus, pp. 87.
PUB | PDF
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937291
Ilinykh, N., Zarrieß, S., & Schlangen, D., 2019. MeetUp! A Corpus of Joint Activity Dialogues in a Visual Environment. In arXiv:1907.05084.
PUB | arXiv
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2937290
Weiß, J., Steinlein, T., & Schmäing, T., In Press. Die Sennelandschaft als Trinkwasserreservoir für die Region Ostwestfalen-Lippe. Lippische Mitteilungen aus Geschichte und Landeskunde, 88, p 364-383.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937289
Miller, S., et al., 2019. Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin. In C. Donie, et al., eds. Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung. no.23 Wiesbaden: Springer VS, pp. 22-33.
PUB | DOI
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933835
Esselaar, M., Frank, C., & Land, W., 2019. The effect of distance on putting performance, outcome prediction and prediction bias. Presented at the 15th European Congress of Sport and Exercise Psychology, University of Münster, Germany.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933833
Frank, C., et al., 2019. Combined action observation and motor imagery in virtual reality. On watching and imagining oneself at a level that one has not yet achieved. Presented at the 15th European Congress of Sport and Exercise Psychology, University of Münster, Germany.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933831
Frank, C., 2019. Motor imagery during action observation. From neurophysiology to behaviour. Presented at the 15th European Congress of Sport and Exercise Psychology, University of Münster, Germany.
PUB
 
2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915035
Taubert, N.C., 2019. Fremde Galaxien und abstrakte Welten - Open Access in Astronomie und Mathematik: Eine soziologische Analyse,
PUB | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
2019 | Dissertation | PUB-ID: 2937303
Verwaaijen, B., 2019. A comprehensive dual-transcriptome study of the Rhizoctonia solani AG1-IB isolate 7/3/14 and lettuce ev. Tizian pathosystem by means of a leaf interaction model, Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2937281
Kornadt, A., et al., Accepted. Views on Ageing - A Lifespan Approach. European Journal of Ageing.
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920469
Oleksiak, A., et al., 2019. M2DC – A Novel Heterogeneous Hyperscale Microserver Platform. In C. Kachris, B. Falsafi, & D. Soudris, eds. Hardware Accelerators in Data Centers. 1st ed. Cham, Switzerland: Springer International Publishing AG, pp. 109-128.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937247
Laso-Perez, R., et al., 2019. Anaerobic Degradation of Non-Methane Alkanes by "Candidatus Methanoliparia" in Hydrocarbon Seeps of the Gulf of Mexico. mBio, 10(4): e01814-19.
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2937282
Kahl, S., & Kopp, S., 2019. Modeling reciprocal belief coordination in social interaction based on free energy minimization. Presented at the ComCo2019, Osnabrück.
PUB | PDF
 
2019 | Sonderausgabe Zeitschrift | Im Druck | PUB-ID: 2937172
P. Daphi & L. Zamponi, eds., In Press. Special issue „Memories and Movements“. Mobilization: an International Quarterly.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2937171
Daphi, P., & Stern, V., In Press. Engagement für und mit Geflüchteten. Reflexionen zur Zivilgesellschaft. In R. Johler & J. Lange, eds. Fluchtreflexionen. Perspektiven der Migrationsforschung auf gesellschaftliche Aushandlungen. Bielefeld: Transcript.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung