Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

66484 Publikationen

2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934527
Schröder A, Schneider KP (Unpublished)
Responses to Thanks in Namibian English. From Quantitative to Qualitative Analysis.
In: The Dynamics of English in Namibia. Schröder A (Ed); Varieties of English around the world, Amsterdam: Benjamins.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2915559
Schröder A, Zähres F, Kautzsch A (Unpublished)
Ethnic Variation in the Phonology of Namibian English: A First Approach to Baster English.
English World-Wide 41(2).
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934529
Schröder A (Unpublished)
A Land in Transition. The Representation of Linguistic Diversity in Joseph Diescho’s 'Born of the Sun and Troubled Waters'.
In: The Dynamics of English in Namibia. Schröder A (Ed); Amsterdam: Benjamins.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934528
Schröder A, Zähres F, Kautzsch A (Unpublished)
Phonetic Mergers and Splits in Namibian English. Investigating Local Pronunciation Features of a New Variety.
In: The Dynamics of English in Namibia. Schröder A (Ed); Amsterdam: Benjamins.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934531
Schröder A, Zähres F (Unpublished)
English in Namibia. Multilingualism and Ethnic Variation in the Extra- and Intra-territorial Forces Model.
In: Modelling World Englishes. A Joint Approach towards Postcolonial and Non-Postcolonial Varieties. Buschfeld S, Kautzsch A (Eds); Edinburgh: Edinburgh University Press.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2938571
Zenke CT (Accepted)
„Vom Klassenzimmer zur Lernlandschaft“? Über eine Expedition ins Ungewisse.
Die deutsche Schule. DDS.
PUB
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938298 OA
Adair G, Filipova L (Eds) (2020)
Encountering Difference. New Perspectives on Genre, Travel and Gender .
Wilmington: Vernon.
PUB | PDF
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2912213
Albus S (In Press)
Beteiligung wirkt, aber wie?!.
In: Partizipation in der Heimerziehung. Pluto L, Rudeck R, Seckinger M, Straus F (Eds); Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937278
Sgobba E, Wendisch VF (2020)
Synthetic microbial consortia for small molecule production.
Current Opinion in Biotechnology 62: 72–79.
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2938372
Kimura Y (2020)
Singularity categories of derived categories of hereditary algebras are derived categories.
JOURNAL OF PURE AND APPLIED ALGEBRA 224(2): 836-859.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2937763
Decker R, Löffler M (Accepted)
The Globality of Brands – A Question of Methods?
In: Advanced Studies in Behaviormetrics and Data Science: Essays in Honor of Akinori Okada. Nakayama A, Yokoyama S (Eds); Heidelberg: Springer.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Entwurf | PUB-ID: 2932864
Sauer J (Draft)
Die Funktion der 'doppelten' Dialogform' in den Viten Gregors des Großen.
In: Erzählen im antiken Dialog. Müller GM, von Möllendorf P (Eds);.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Entwurf | PUB-ID: 2932860
Sauer J (Draft)
Philosophengärten und Bildungslandschaften. Literarische Orte in Ciceros Dialogen .
In: Äcker der Armen, Paradiese der Reichen. Der Garten als Motiv in der antiken Literatur. Klodt C (Ed); Philologus-Supplemente, Berlin: de Gruyter.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2906283
Sauer J (In Press)
Humanitas and the Negotiation of Power in Cicero’s De oratore.
In: Dialogical imaginations. Aisthesis as social perception and new ideas of humanism. Zimmermann MF (Ed); Zürich, Berlin: Diaphanes.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2937969
Bollweg P (In Press)
Schulabsentismus.
In: Handbuch Ganztagsbildung. Bollweg P, Buchna J, Coelen T, Otto H-U (Eds); 2. aktualisierte und erweiterte Aufl. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
PUB
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Im Druck | PUB-ID: 2937968
Bollweg P, Buchna J, Coelen T, Otto H-U (Eds) (In Press)
Handbuch Ganztagsbildung., 2. aktualisierte und erweiterte Aufl.
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
PUB
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Entwurf | PUB-ID: 2937667
Schmideler S, Helm W (Eds) (Draft)
BildWissen <--> KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse.
Stuttgart: Metzler.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2937666
Schmideler S (Submitted)
Bilderlust und Farbenfreude. Kulturelles Bildgedächtnis und österreichisches Kinder- und Jugendbuch im langen 19. Jahrhundert.
In: Vergessene österreichische Kinder- und Jugendliteratur. Beiträge zur historischen Schulbuch-, Kinder- und Jugendliteraturforschung 2. Blumesberger S, Kriegleder W, Seibert E (Eds); Kinder- und Jugendliteraturforschung in Österreich. Veröffentlichungen der Österreichischen Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung, Wien: Praesens.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937650
Velten K, Schitow K, Miller S (2020)
Sichtweisen auf und Umgang mit Differenz von Grund- und Förderschullehrkräften in inklusiven Settings.
In: Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule . Skorsetz N, Bonanati M, Kucharz D (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung , Wiesbaden: Springer VS.
PUB | DOI
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2936119
Wolff M (In Press)
Levels of Reality or Development? Hegel's 'Realphilosophie' as a Philosophy of the Sciences.
In: The Palgrave Hegel Handbook . Bykova M, Westphal KR (Eds); Palgrave Handbooks in German Idealism, London: Palgrave Macmillan.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung