Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

66474 Publikationen

2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2933746 OA
Fuchs P (2019)
Analyzing Dyadic Sequence Data - Comparing Different Statistical Models with Respect to their Applicability and Interpretation .
Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2933495 OA
Girod A (2019)
(In)Finite Time Dynamical Systems with Homoclinic Structures – Discretization and Approximation –.
Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933111
Zenke CT, Dorniak M, Gold J, Textor A, Zentarra D (2019)
Schulische Praxisforschung als Form der partizipativen Bildungsforschung. Das Beispiel der Laborschule Bielefeld.
In: Forschendes Lernen – Lernendes Forschen. Partizipative Empirie in Erziehungs- und Sozialwissenschaften. Eck S (Ed); 1st ed. Weinheim & Basel: Beltz, Juventa: 136-148.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933281
Ohlberger S, Wegner C (2019)
Zweiperspektivische Erforschung bilingualen Unterrichts.
Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Universität Bielefeld.
PUB
 
2019 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933745
Muhle F (2019)
Jens Koolwaay, Die soziale Welt der Roboter. Interaktive Maschinen und ihre Verbindung zum Menschen. Bielefeld: transcript 2018.
Soziologische Revue 42(1): 116-120.
PUB | DOI
 
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932650
Schmiedebach M, Wegner C (2019)
Gelegenheiten Forschenden Lernens in internationalen Klassen. Vorstellung des Projekts „Biology for Everyone“.
Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld.
PUB
 
2019 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933776 OA
Boger M-A (2019)
Die Methode der sozialwissenschaftlichen Kartographierung. Eine Einladung zum Mitfühlen – Mitdiskutieren – Mitdenken. Theorie der trilemmatischen Inklusion; 1.
Münster: edition assemblage.
PUB | PDF
 
2019 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933778
Boger M-A (2019)
Subjekte der Inklusion. Die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen. Theorie der trilemmatischen Inklusion; 2.
Münster: edition assemblage.
PUB
 
2019 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933779
Boger M-A (2019)
Politiken der Inklusion. Die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitdiskutieren. Theorie der trilemmatischen Inklusion; 3.
Münster: edition assemblage.
PUB
 
2019 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933780
Boger M-A (2019)
Theorien der Inklusion. Die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitdenken. Theorie der trilemmatischen Inklusion; 4.
Münster: edition assemblage.
PUB
 
2019 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933036
Te Poel K (2019)
Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung. Rekonstruktion impliziter Primate in der Kritischen Bildungstheorie Stojanovs. Rekonstruktive Bildungsforschung; 21.
Wiesbaden: Springer VS.
PUB | DOI
 
2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2933634 OA
Hinz J (2019)
Akademisierung von Gesundheit(sberufen)- Chancen, Herausforderungen und Perspektiven der Public Health-Ausbildung für das Berufsfeld Gesundheit. Eine Markt- und Potenzialanalyse.
Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933726
Kügler F, Baumann S, Andreeva B, Braun B, Grice M, Neitsch J, Niebuhr O, Peters J, Roehr C, Schweitzer A, Wagner P (2019)
Annotation of German Intonation: DIMA compared with other annotation systems.
In: Proceedings of ICPhS. .
PUB
 
2019 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933748 OA
Obradovic L (2019)
Locally Constant Model Uncertainty Risk Measure. Center for Mathematical Economics Working Papers; 609.
Bielefeld: Center for Mathematical Economics.
PUB | PDF
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933721 OA
Januschkowetz M, Engelbrecht V, Nolding J (2019)
Frost- oder winterharte Kakteen und andere Sukkulenten.
BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht 2(1 (BU drinnen und draußen): 5.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933717 OA
Wenzel A, Röllke K (2019)
DNA-Extraktion.
BU praktisch. Das Online-Journal für den Biologieunterricht 2(1 (BU drinnen und draußen): 1.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2933477
Dorniak M, Zenke CT (2019)
Die Laborschule Bielefeld – Öffnung von Pädagogik und Architektur.
In: RaumBildung. Band 5. Rosenberger K, Hammerer F (Eds); Wien: AUVA: 38-53.
PUB
 
2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2933292 OA
Schröter S (2019)
Information structure in Caucasian Urum. An empirical investigation on the effect of focus and topic on word order.
Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF
 
2019 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933670 OA
Salentin K (2019)
Independent Open-Access-Zeitschriftenförderung. IKG IJCV discussion papers; 01.
Bielefeld: Universität Bielefeld, Institut für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung.
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2933682
Erdsiek F, Aksakal T, Ozcebe H, Uner S, Caman OK, Czabanowska K, Gershuni O, Westerling R, Brzoska P (2019)
Antibiotikanutzung bei Menschen mit türkischem Migrationshintergrund – Wissen, Einstellungen und Interaktion mit ÄrztInnen und ApothekerInnen.
Gesundheitswesen (Bundesverband der Arzte des Offentlichen Gesundheitsdienstes (Germany)) (01): 5-71.
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung