Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

67730 Publikationen

2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934373
Eppert, K. (2019). UN intervention practices in Iraq. A discursive approach to international interventions (Routledge Studies in Peace and Conflict Resolution). Abingdon: Routledge. doi:10.4324/9780429434525.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939591
Höss, S., Roessink, I., Brock, T.C.M. & Traunspurger, W. (2019). Response of a nematode community to the fungicide fludioxonil in sediments of outdoor freshwater microcosms compared to a single species toxicity test. The Science of the total environment, 710: 135627. Elsevier. doi:10.1016/j.scitotenv.2019.135627.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942840
Lott, Y. & Abendroth, A. (2019). Reasons for not working from home in an ideal worker culture: why women perceive more cultural barriers (WSI Working Paper ). Hans-Böckler-Stiftung.
PUB
 
2019 | Report | PUB-ID: 2937965
Kleinke, K. & Reinecke, J. (2019). countimp. Version 2.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942823
Bläsing, B., Puttke, M. & Schack, T. (2019). Moving towards a multidisciplinary neurocognitive science of dance (2nd ed.). In B. Bläsing, M. Puttke & T. Schack (Hrsg.), The Neurocognition of Dance. Mind, movement and motor skills . New York: Routledge.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942822
Schack, T., Lidor, R. & Hackfort, D. (2019). Routinen: komplexe Handlungsmuster zur Leistungsunterstützung. In A. Güllich & M. Krüger (Hrsg.), Sport in Kultur und Gesellschaft (S. 1-12). Berlin, Heidelberg: Springer . doi:10.1007/978-3-662-53385-7_48-1.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935593
Medina, S.-S., Hagan Jr., J.E., Baba, J.-A. & Schack, T. (2019). Assessment of Random and Blocked Practice Schedules on Motor Skills’ Acquisition, Retention and Transfer Among Selected Senior High School Students. American Journal of Sports Science, 7(1), 26-33. Science Publishing Group. doi:10.11648/j.ajss.20190701.15.
PUB | DOI
 
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942209
Sionti, M., Schack, T. & Aloimonos, Y. (2019). The Language of Motion MoCap Ontology (Advances in Intelligent Systems and Computing). In K. Arai & S. Kapoor (Hrsg.), Advances in Computer Vision. Proceedings of the 2019 Computer Vision Conference (CVC), Volume 2 (S. 710-723). Gehalten auf der Computer Vision Conference 2019, Cham: Springer. doi:10.1007/978-3-030-17798-0_56.
PUB | DOI
 
2019 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937561
Morina, C. (26.04.2019) Stelzel, Philipp: History After Hitler. A Transatlantic Enterprise. Philadelphia 2019. ISBN 978-0-8122-5065-7. H-Soz-Kult. Berlin: Clio-online – Historisches Fachinformationssystem e.V.
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942762
Wicker, P., Cunningham, G.B. & Fields, D. (2019). Head Coach Changes in Women’s College Soccer: An Investigation of Women Coaches Through the Lenses of Gender Stereotypes and the Glass Cliff. Sex Roles , 81, 797-807. Springer. doi:10.1007/s11199-019-01022-2.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942760
Anderson, A., Dixon, M.A., Oshiro, K.F., Wicker, P., Cunningham, G.B. & Heere, B. (2019). Managerial perceptions of factors affecting the design and delivery of sport for health programs for refugee populations. Sport Management Review, 22(1), 80-95. Elsevier. doi:10.1016/j.smr.2018.06.015.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942761
Orlowski, J. & Wicker, P. (2019). Monetary valuation of non-market goods and services: a review of conceptual approaches and empirical applications in sports. European Sport Management Quarterly , 19(4), 456-480. Taylor & Francis. doi:10.1080/16184742.2018.1535609 .
PUB | DOI
 
2019 | Preprint | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942687
Maij, F., Seegelke, C., Medendorp, W.P. & Heed, T. (2019). External location of touch is constructed post-hoc based on limb choice. bioRxiv. Cold Spring Harbor Laboratory.
PUB | bioRxiv
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942420
Maxcy, J., Wicker, P. & Prinz, J. (2019). Happiness as a Reward for Torture: Is Participation in a Long-Distance Triathlon a Rational Choice? Journal of Sports Economics, 20(2), 177-197. SAGE. doi:10.1177/1527002518758144.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942681
Whitehead, J.C. & Wicker, P. (2019). Valuing nonmarket benefits of participatory sport events using willingness to travel: Payment card versus random selection with mitigation of hypothetical bias. International Journal of Tourism Research, 21(2), 180-186. Wiley. doi:10.1002/jtr.2252.
PUB | DOI
 
2019 | Blogbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942668
Moltmann, R. (07.10.2019) „Praktisch Theoretisch“ – Wissenstransfer mit Podcasts. Wissenschaftskommunikation.de. Wissenschaft im Dialog gGmbH.
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Blogbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942667
Moltmann, R. (07.03.2019) „SciArt“ – Wissenschaft und ‚Kunst‘ im Zusammenspiel - oder: Das SFB 1288-Ausstellungsprojekt „Ver//Gleichen“ – ein Making of? (Teil I). Die Praktiken des Vergleichens. SFB 1288.
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942651
Goldan, J. & Kemper, T. (2019). Prävalenz von Schüler/innen mit Förderschwerpunkt Lernen – Regionale und jahrgangsstufenspezifische Disparitäten. Eine exemplarische Analyse für das Land Nordrhein-Westfalen anhand von Daten der amtlichen Schulstatistik. Sonderpädagogische Förderung heute, 64(3), 302-317. Beltz Juventa.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2942277
Goldan, J. (2019). Demand-oriented and fair allocation of special needs teacher resources for inclusive education – Assessment of a newly implemented funding model in North Rhine-Westphalia, Germany. International Journal of Inclusive Education: 1568598. Routledge. doi:10.1080/13603116.2019.1568598.
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2942652
Kemper, T. & Goldan, J. (2019). Analysen zur Entwicklung der schulischen Inklusion. Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von Nordrhein-Westfalen (Die Deutsche Schule. Beiheft ). In D. Fickermann & H. Weishaupt (Hrsg.), Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik (S. 234-250). Münster: Waxmann.
PUB | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung