Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

71167 Publikationen

2023 | Herausgeber*in Sammelwerk | Angenommen | PUB-ID: 2943017
Wulf Kansteiner and Christina Morina, eds. The Oxford Handbook of History & Memory. Oxford: Oxford University Press, Accepted.
PUB
 
2022 | Monographie | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2949851
Sauer, Jochen. Cicero - De legibus / Über die Gesetze. Kommentierte Übersetzung. Unpublished.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2912213
Albus, Stefanie. “Beteiligung wirkt, aber wie?!”. Partizipation in der Heimerziehung. Ed. Liane Pluto, Reinhard Rudeck, Mike Seckinger, and Florian Straus. Weinheim und Basel: Beltz Juventa, In Press.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2937314
Bednorz, David, Huget, Judith, and Kleine, Michael. “Fördermöglichkeiten von Motivation, Interesse und Emotionen durch Modellierungsaufgaben”. Mathematica didactica (2021).
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944852 OA
Taubert, Niels Christian, Bruns, Andre, Lenke, Christopher, and Stone, Graham. “Waiving Article Processing Charges for Least Developed Countries. A Brick Stone of a Large-scale Open Access Transformation.”. UKSG Insights 34.1 (2021): 1.
PUB | PDF | DOI
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2944982
Streib, Heinz, and Chen, Zhuo. “Evidence for the Brief Mysticism Scale: Psychometric Properties, and Moderation and Mediation Effects in Predicting Spiritual Self-identification”. (Submitted).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2944983
Hood, Ralph, Keller, Barbara, and Streib, Heinz. “Semantic Differential”. The Routledge Handbook of Research Methods in the Study of Religion. Ed. Steven Engler and Michael Stausberg. Routledge, In Press.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2945006
Wegner, Claas, Tillmann, Jonas, and Schmiedebach, Mario. “Artemia salina – ein Modellorganismus der aquatischen Biologie. Einfluss verschiedener abiotischer Faktoren auf aquatische Lebewesen”. MNU Journal (Accepted).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945479
Korff, Natascha, and Neumann, Phillip. “Inklusion und Unterricht”. Handbuch Schulforschung. Ed. Tina Hascher, Till-Sebastian Idel, and Werner Helsper. 3., überarb. u. aktual. Auflage. Wiesbaden: Springer VS, Accepted.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2945549
Herr, Sebastian, and Kinoshita, Shinya. “The Zakharov-Kuznetsov equation in high dimensions: Small initial data of critical regularity”. Journal of Evolution Equations (Accepted).
PUB | arXiv
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2943681
te Poel, Kathrin, and Martini, Nina. “Interprofessionelle Kooperation im Sachunterricht an inklusiven Schulen. Fachdidaktische und professionstheoretische Perspektivierungen ausgehend von ethnographischen Unterrichtsbeobachtungen”. Widerstreit-Sachunterricht (Accepted).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945188
te Poel, Kathrin. “Lehrerorientierungen. Zur Anerkennungsbedeutsamkeit eigener Schülererfahrungen von angehenden Lehrpersonen ”. Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Ed. Bernhard Schimek. Accepted.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945189
te Poel, Kathrin. “(Selbst)Adressierungen von Schulsozialarbeit im multiprofessionell besetzten Unterricht. Professionstheoretische Perspektiven auf (de)professionalisierende Konsequenzen”. Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen. Ed. Katharina Kunze, Dorthe Petersen, Gabriele Bellenberg, Melanie Fabel-Lamla, Jan-Hendrik Hinzke, Anna Moldenhauer, Lena Peukert, Christian Reintjes, and Kathrin te Poel. Accepted.
PUB
 
2021 | Sonderausgabe Zeitschrift | Angenommen | PUB-ID: 2945190
Kathrin Müller, Anges Pfrang, and Kathrin te Poel, eds. “Gerechter inklusiver Unterricht? ”. Zeitschrift für Inklusion (Accepted).
PUB
 
2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | PUB-ID: 2945191
Katharina Kunze, Dorthe Petersen, Gabriele Bellenberg, Melanie Fabel-Lamla, Jan-Hendrik Hinzke, Anna Moldenhauer, Lena Peukert, Christian Reintjes, and Kathrin te Poel, eds. Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen. 2021.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943775
Akemann, Gernot, Baake, Michael, Chakarov, Nayden, Krüger, Oliver, Mielke, Adam, Ottensmann, Meinolf, and Werdehausen, Rebecca. “Territorial behaviour of buzzards versus random matrix spacing distributions”. Journal of Theoretical Biology 509 (2021): 110475.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC | arXiv
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2943816 OA
Esguerra, Alejandro, and van der Hel, Sandra. “Participatory Design and Epistemic Authority in Knowledge Platforms for Sustainability”. Global Environmental Politics 1 (2021).
PUB | PDF
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949031
Schulte, Alena, and Wegner, Claas. “Choosing an elective - What impact do scientific profile classes have?”. Progress in Science Education (PriSE) 4.1 (2021): 5-10.
PUB | DOI
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2949049
Gladitz, Anne, and Borowski, Damaris. “Vermittlung von Berufs- und Fachsprachen – Meilensteine und Wegweiser. Einführung in den Themenschwerpunkt”. InfoDaF 48.1: Themenheft „Zum Status quo von Berufs- und Fachsprachen und ihrer Vermittlung“ (2021).
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2949074
Thiedig, Katharina, Weisshaar, Bernd, and Stracke, Ralf. “Functional and evolutionary analysis of the Arabidopsis 4R-MYB protein SNAPc4 as part of the SNAP complex”. Plant Physiology (2021).
PUB | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Sortiert nach: Jahr
Zitationsstil: mla

Export / Einbettung