Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

71167 Publikationen

2023 | Herausgeber*in Sammelwerk | Angenommen | PUB-ID: 2943017
Kansteiner W., & Morina C. (Eds.) (Accepted). The Oxford Handbook of History & Memory. Oxford: Oxford University Press.
PUB
 
2022 | Monographie | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2949851
Sauer, J. (Unpublished). Cicero - De legibus / Über die Gesetze. Kommentierte Übersetzung.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2912213
Albus, S. (In Press). Beteiligung wirkt, aber wie?!. In L. Pluto, R. Rudeck, M. Seckinger, & F. Straus (Eds.), Partizipation in der Heimerziehung Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2937314
Bednorz, D., Huget, J., & Kleine, M. (2021). Fördermöglichkeiten von Motivation, Interesse und Emotionen durch Modellierungsaufgaben. Mathematica didactica
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944852 OA
Taubert, N. C., Bruns, A., Lenke, C., & Stone, G. (2021). Waiving Article Processing Charges for Least Developed Countries. A Brick Stone of a Large-scale Open Access Transformation. UKSG Insights, 34(1), 1. doi:10.1629/uksg.526
PUB | PDF | DOI
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2944982
Streib, H., & Chen, Z. (Submitted). Evidence for the Brief Mysticism Scale: Psychometric Properties, and Moderation and Mediation Effects in Predicting Spiritual Self-identification
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2944983
Hood, R., Keller, B., & Streib, H. (In Press). Semantic Differential. In S. Engler & M. Stausberg (Eds.), The Routledge Handbook of Research Methods in the Study of Religion Routledge.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2945006
Wegner, C., Tillmann, J., & Schmiedebach, M. (Accepted). Artemia salina – ein Modellorganismus der aquatischen Biologie. Einfluss verschiedener abiotischer Faktoren auf aquatische Lebewesen. MNU Journal
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945479
Korff, N., & Neumann, P. (Accepted). Inklusion und Unterricht. In T. Hascher, T. - S. Idel, & W. Helsper (Eds.), Handbuch Schulforschung (3., überarb. u. aktual. Auflage.). Wiesbaden: Springer VS.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2945549
Herr, S., & Kinoshita, S. (Accepted). The Zakharov-Kuznetsov equation in high dimensions: Small initial data of critical regularity. Journal of Evolution Equations
PUB | arXiv
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2943681
te Poel, K., & Martini, N. (Accepted). Interprofessionelle Kooperation im Sachunterricht an inklusiven Schulen. Fachdidaktische und professionstheoretische Perspektivierungen ausgehend von ethnographischen Unterrichtsbeobachtungen. Widerstreit-Sachunterricht
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945188
te Poel, K. (Accepted). Lehrerorientierungen. Zur Anerkennungsbedeutsamkeit eigener Schülererfahrungen von angehenden Lehrpersonen . In B. Schimek (Ed.), Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945189
te Poel, K. (Accepted). (Selbst)Adressierungen von Schulsozialarbeit im multiprofessionell besetzten Unterricht. Professionstheoretische Perspektiven auf (de)professionalisierende Konsequenzen. In K. Kunze, D. Petersen, G. Bellenberg, M. Fabel-Lamla, J. - H. Hinzke, A. Moldenhauer, L. Peukert, et al. (Eds.), Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen
PUB
 
2021 | Sonderausgabe Zeitschrift | Angenommen | PUB-ID: 2945190
Müller K., Pfrang A., & te Poel K. (Eds.) (Accepted). Gerechter inklusiver Unterricht? . Zeitschrift für Inklusion
PUB
 
2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | PUB-ID: 2945191
Kunze K., Petersen D., Bellenberg G., Fabel-Lamla M., Hinzke J. - H., Moldenhauer A., Peukert L., et al. (Eds.) (2021). Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943775
Akemann, G., Baake, M., Chakarov, N., Krüger, O., Mielke, A., Ottensmann, M., & Werdehausen, R. (2021). Territorial behaviour of buzzards versus random matrix spacing distributions. Journal of Theoretical Biology, 509, 110475. doi:10.1016/j.jtbi.2020.110475
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC | arXiv
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2943816 OA
Esguerra, A., & van der Hel, S. (2021). Participatory Design and Epistemic Authority in Knowledge Platforms for Sustainability. Global Environmental Politics(1)
PUB | PDF
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949031
Schulte, A., & Wegner, C. (2021). Choosing an elective - What impact do scientific profile classes have? Progress in Science Education (PriSE) , 4(1), 5-10. doi:10.25321/PRISE.2021.1002
PUB | DOI
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2949049
Gladitz, A., & Borowski, D. (2021). Vermittlung von Berufs- und Fachsprachen – Meilensteine und Wegweiser. Einführung in den Themenschwerpunkt. InfoDaF , 48(1: Themenheft „Zum Status quo von Berufs- und Fachsprachen und ihrer Vermittlung“)
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2949074
Thiedig, K., Weisshaar, B., & Stracke, R. (2021). Functional and evolutionary analysis of the Arabidopsis 4R-MYB protein SNAPc4 as part of the SNAP complex. Plant Physiology. doi:10.1093/plphys/kiaa067
PUB | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Sortiert nach: Jahr
Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung