Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

69731 Publikationen

2020 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934365
Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung? (2020). Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung? (K. Te Poel & M. Heinrich, Hrsg.)Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion. Universitätsbibliothek Bielefeld ; Bielefeld School of Education.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2934460
Heyder, J.C. (Accepted). Does Comparing Equal Judging? Aesthetic Judgment in Early Connoisseurship . In S. Marchal & B. Söntgen (Hrsg.), Judgment practices in the artistic field (working title).
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2934524
Wendisch, V.F. (2020). Metabolic engineering advances and prospects for amino acid production. Metabolic Engineering, 58, 17–34. Elsevier. doi:10.1016/j.ymben.2019.03.008.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934525
Schröder, A. & Schneider, K.P. (Unpublished). Small Talk in Namibia. In S. Mohr & K.P. Schneider (Hrsg.), Communicative Action and Interaction in Africa. Pragmatics & Beyond. Amsterdam: Benjamins.
PUB
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934526
The Dynamics of English in Namibia (Varieties of English around the world). (Unpublished). The Dynamics of English in Namibia (Varieties of English around the world). (A. Schröder, Hrsg.). Benjamins.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934527
Schröder, A. & Schneider, K.P. (Unpublished). Responses to Thanks in Namibian English. From Quantitative to Qualitative Analysis (Varieties of English around the world). In A. Schröder (Hrsg.), The Dynamics of English in Namibia. Amsterdam: Benjamins.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934528
Schröder, A., Zähres, F. & Kautzsch, A. (Unpublished). Phonetic Mergers and Splits in Namibian English. Investigating Local Pronunciation Features of a New Variety. In A. Schröder (Hrsg.), The Dynamics of English in Namibia. Amsterdam: Benjamins.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934529
Schröder, A. (Unpublished). A Land in Transition. The Representation of Linguistic Diversity in Joseph Diescho’s 'Born of the Sun and Troubled Waters'. In A. Schröder (Hrsg.), The Dynamics of English in Namibia. Amsterdam: Benjamins.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934531
Schröder, A. & Zähres, F. (2020). English in Namibia. Multilingualism and Ethnic Variation in the Extra- and Intra-territorial Forces Model. In S. Buschfeld & A. Kautzsch (Hrsg.), Modelling World Englishes. A Joint Approach towards Postcolonial and Non-Postcolonial Varieties (S. 38-62). Edinburgh: Edinburgh University Press. doi:10.3366/j.ctv1453j9w.8.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2934734
Böger, T. & Leisering, L. (2020). A new pathway to universalism? Explaining the spread of ‘social’ pensions in the global South, 1967–2011. Journal of International Relations and Development. Springer Nature. doi:10.1057/s41268-018-0152-2.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2935091
Schmideler, S. (In Press). Geschichte der Kinder- und Jugendliteraturforschung nach 1945. In T. Kurwinkel & P. Schmerheim (Hrsg.), Handbuch Kinder- und Jugendliteratur. Stuttgart; Weimar: Metzler.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2935124
Hüttermann, J. (2020). Intergruppenbeziehungen und Interaktionen in urbanen Räumen der deutschen Einwanderungsgesellschaft (Springer Reference Sozialwissenschaften). In A. Röder & D. Zifonun (Hrsg.), Handbuch Migrationssoziologie (S. 49). Wiesbaden: Springer VS. doi:https://doi.org/10.1007/978-3-658-20773-1_26-1.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935365
Meier, J.-N. & Kirchhoff, F. (2020). Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST, (96). Univ.-Verl. Rhein-Ruhr .
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932569
Walber, M. & Meyer, K. (2020). Professionalisierung in der wissenschaftlichen Weiterbildung (Springer Reference Sozialwissenschaften). In W. Jütte & M. Rohs (Hrsg.), Handbuch Wissenschaftliche Weiterbildung (S. 1-19). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2920785
Schmideler, S. (In Press). Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit (Hallesche Forschungen). In B. Klosterberg (Hrsg.), Historische Schulbibliotheken der Frühen Neuzeit. Eine Annäherung. Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934896
Hämel, K. & Wolter, B. (2020). Alter(n) im ländlichen Raum. In K. Aner & U. Karl (Hrsg.), Handbuch Soziale Arbeit und Alter (2. Auflage., S. 443-453). Wiesbaden: Springer VS.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2933817
Heyder, J.C. (Accepted). Seeing, Comparing, Narrating. Making-of the Middle Ages in the Early History of Art. In M. Carrier & C. Reinhardt (Hrsg.), Comparing and Narrating (working title). Bielefeld: Bielefeld University Press.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933818
Heyder, J.C. (2020). "Goût de Comparaison". Practices of Comparative Viewing in Eighteenth-Century Connoisseurship. In E. Angelika, W. Erhart & J. Grave (Hrsg.), Practices of Comparing. Towards a New Understanding of a Fundamental Human Practice (S. 257–294). Bielefeld: Bielefeld University Press.
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2933826
Frank, C. (In Press). Virtual Reality and Mental Training. In M. Bertollo, E. Filho & P. Terry (Hrsg.), Advancements in Mental Skills Training. Abingdon: Taylor & Francis.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933829 OA
Meier, C., Frank, C., Gröben, B. & Schack, T. (2020). Verbal instructions and motor learning: How analogy and explicit instructions influence the development of mental representations and tennis serve performance. Frontiers in Psychology, 11: 2. Frontiers Research Foundation. doi:10.3389/fpsyg.2020.00002.
PUB | PDF | DOI | Download (ext.) | WoS | PubMed | Europe PMC
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Sortiert nach: Jahr
Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung