Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

63477 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2935365
Meier, J. - N., and Kirchhoff, F. (Submitted). Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2930261
Streib, H., Klein, C., Keller, B., and Hood, R. W. (In Press). “Assessing Spirituality as Individualized Experience-Oriented Religion. The Mysticism Scale and Its Short Forms” in Assessing Spirituality and Religion in a Diversified World: Beyond the Mainstream Perspective, Ai, A. L., Harris, K. A., and Wink, P. eds. (New York: Springer).
PUB | PDF
 
2020 | Herausgeber Sammelwerk | Eingereicht | PUB-ID: 2915559
Schröder, A., Kautzsch, A., and Zähres, F. eds. (Submitted). Ethnic Variation in the Phonology of Namibian English. A First Approach to Baster English.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2934531
Schröder, A., and Zähres, F. (Accepted). “English in Namibia. Multilingualism and Ethnic Variation in the Extra- and Intra-territorial Forces Model” in Modelling World Englishes. A Joint Approach towards Postcolonial and Non-Postcolonial Varieties, Buschfeld, S., and Kautzsch, A. eds. (Edinburgh: Edinburgh University Press).
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934525
Schröder, A., and Schneider, K. P. (Unpublished). “Small Talk in Namibia” in Communicative Action and Interaction in Africa. Pragmatics & Beyond, Mohr, S., and Schneider, K. P. eds. (Amsterdam: Benjamins).
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2934460
Heyder, J. C. (Submitted). “Does Comparing Equal Judging? Aesthetic Judgment in Early Connoisseurship ” in Judgment practices in the artistic field (working title), Marchal, S., and Söntgen, B. eds.
PUB
 
2020 | Herausgeber Sammelwerk | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934260
Klewin, G., Te Poel, K., and Heinrich, M. eds. (Unpublished). Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell.
PUB
 
2020 | Monographie | Entwurf | PUB-ID: 2932907
Flügel-Martinsen, O. (Draft). Radikale Demokratietheorie zur Einführung. Hamburg: Junius.
PUB
 
2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2936640
Löschner, K. (2019). Physiotherapie im Studium und im Berufsleben. Eine vergleichende Analyse der Ausbildung im Master-Studiengang an Hochschulen und den Anforderungen im Beruf. Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936652
Aslan, F., Duman, P., and Trockel, W. (2019). Duality for General TU-games Redefined. Center for Mathematical Economics Working Papers, 620, Bielefeld: Center for Mathematical Economics.
PUB | PDF
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936639
Wegner, C., and Hammann, M. (2019). Energiequellen 2.0 Ideen von gestern - Lösungen von morgen? Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie 30:34-37.
PUB
 
2019 | Blogbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936593
Harders, L. 18.07.2019 Social Media, Public History, and Higher Education: An Instruction Manual for a Twitterseminar. Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871).
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Blogbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936284
Harders, L. 07.06.2019 (Historisch) Twittern lernen – und lehren. Migration and Belonging. Geschichten von Fremdheit und Zugehörigkeit. Migration als Aushandlungsprozess in westeuropäischen Grenzregionen (1815-1871).
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2936638
Schumacher, F., Mertens, C., and Basten, M. (In Press). Flip the Seminar – Digitale Vorbereitung auf Praxisphasen im Lehramt . Zeitschrift für Hochschulentwicklung (ZFHE).
PUB
 
2019 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936637
Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., and Schmelter, L. eds. (2019). Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts . Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik , 1st ed. Tübingen: Narr Francke Attempto.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936636
Riemer, C. (2019). “Fremdsprachenlernen und Fremdsprachengebrauch im digitalen Wandel. Von der Realität über die Dystopie zur Utopie (nicht nur) im Bereich Deutsch als Fremdsprache” in Das Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen im digitalen Wandel. Arbeitspapiere der 39. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts , Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., and Schmelter, L. eds. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik 1st ed. (Tübingen: Narr Francke Attempto ), 185-194.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936649
Mense-Petermann, U. (2019). “Promovieren an der Fakultät für Soziologie” in »Hochschulexperimentierplatz Bielefeld« - 50 Jahre Fakultät für Soziologie, Kruse, V., and Strulik, T. eds. (Bielefeld: Transcript Verlag), 119-130.
PUB | DOI
 
2019 | Diskussionspapier | PUB-ID: 2936650
Kühl, S. (2019). Heuchelei statt Konflikt.
PUB | PDF
 
2019 | Diskussionspapier | PUB-ID: 2936647
Kühl, S. (2019). Regelbuch statt Regelbruch.
PUB | PDF
 
2019 | Blogbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934324
Harders, L. 09.03.2019 7 Fragen an Levke Harders #dehypo7. Redaktionsblog.
PUB | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: frontiers

Export / Einbettung