Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

71328 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949422
Guerrero-Garzon, J. F., Madland, E., Zehl, M., Singh, M., Rezaei, S., Aachmann, F. L., Courtade, G., et al. (2020). Class IV Lasso Peptides Synergistically Induce Proliferation of Cancer Cells and Sensitize Them to Doxorubicin. iScience, 23(12), 101785. doi:10.1016/j.isci.2020.101785
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2949426
Holtkamp, P., Poier, D., Neumann, B., Stammler, H. - G., & Mitzel, N. W. (2020). Exploring the Reactivity of a Frustrated Sn/P Lewis Pair: the Highly Selective Complexation of the cis-Azobenzene Photoisomer. Chemistry - A European Journal. doi:10.1002/chem.202004600
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2949427
Protonotarios, A., Brodehl, A., Asimaki, A., Jager, J., Quinn, E., Stanasiuk, C., Ratnavadivel, S., et al. (2020). The novel desmin variant p.Leu115Ile is associated with a unique form of biventricular Arrhythmogenic Cardiomyopathy. Canadian journal of cardiology. doi:10.1016/j.cjca.2020.11.017
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2949429
Park, H., & Kayser, C. (2020). The neurophysiological basis of the trial-wise and cumulative ventriloquism aftereffects. The Journal of neuroscience. doi:10.1523/JNEUROSCI.2091-20.2020
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949430
Rosario, R., Martins, M. R. O., Augusto, C., Silva, M. J., Martins, S., Duarte, A., Fronteira, I., et al. (2020). Associations between COVID-19-Related Digital Health Literacy and Online Information-Seeking Behavior among Portuguese University Students. International journal of environmental research and public health, 17(23), 8987. doi:10.3390/ijerph17238987
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949434
Namer, Y., & Razum, O. (2020). 'Race' causes discomfort? Worse: it misleads. European journal of public health, ckaa198. doi:10.1093/eurpub/ckaa198
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949436
Schlarb, A. (2020). Medien und Schlaf. Somnologie, 24(4), 227–228. doi:10.1007/s11818-020-00286-1
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949437
Simenas, M., O'Sullivan, J., Zollitsch, C. W., Kennedy, O., Seif-Eddine, M., Ritsch, I., Hülsmann, M., et al. (2020). A sensitivity leap for X-band EPR using a probehead with a cryogenic preamplifier. Journal of magnetic resonance, 322, 106876. doi:10.1016/j.jmr.2020.106876
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949477
Ohlberger, S., & Wegner, C. (2020). Bilinguale Module in der Einschätzung von Lehramtsstudierenden - Eine Analyse von Reflexionstagebüchern aus der Unterrichtspraxis. heiEDUCATION Journal, 3(6), 95-122. doi:10.17885/heiup.heied.2020.6.24225
PUB | DOI
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949410 OA
Schwandt S. (Ed.) (2020). Digital Methods in the Humanities. Challenges, Ideas, Perspectives (Digital Humanities Research, 1) 1st ed. Bielefeld: Bielefeld University Press. doi:10.14361/9783839454190
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949471
Schwandt, S. (2020). Introduction. Digital Humanities in Practice. In S. Schwandt (Ed.), Digital Humanities Research: Vol. 1. Digital Methods in the Humanities. Challenges, Ideas, Perspectives (1st ed., pp. 7-22). Bielefeld: Bielefeld University Press .
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949469
Büschenfeld, J. (2020). Europa in Westfalen - Themen und Ergebnisse eines Projektseminars. Ravensberger Blätter, 2020(2), 1-2.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949463
de Vries, L. K. (2020). LGBTQI*-Menschen am Arbeitsmarkt: Warum Unternehmen um diese Zielgruppe werben sollten. Human resources manager, 2020(5), 22-24.
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948459 OA
Zick, A., Berghan, W., & Mokros, N. (2020). Jung, feindselig, rechts!? Menschenfeindliche, rechtspopulistische und -extreme Orientierungen im intergenerativen Vergleich. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 23(6), 1149-1178. doi:10.1007/s11618-020-00975-5
PUB | PDF | DOI | Download (ext.) | WoS
 
2020 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949461
Schütze, S. B. (14.12.2020). Porges, Karl: Evolutionsbiologie im Biologieunterricht der SBZ/DDR. Göttingen 2018. H-Soz-Kult
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2949458
Riemer, C. (In Press). Was Fremdsprachenlerner*innen bewegt … Zum Umgang mit der affektiv-emotionalen Dimension in der Fremdsprachenforschung. In E. Burwitz-Melzer, C. Riemer, & L. Schmelter (Eds.), Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Affektiv-emotionale Dimensionen bei Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen (pp. 157-172). Tübingen: Narr Francke Attempo.
PUB
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Im Druck | PUB-ID: 2949457
Burwitz-Melzer E., Riemer C., & Schmelter L. (Eds.) (In Press). Affektiv-emotionale Dimensionen bei Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen ( Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik ). Tübingen: Narr Francke Attempo.
PUB
 
2020 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949454
Must, T. (2020). Sauer, M.: Begriffslernen und Begriffsarbeit im Geschichtsunterricht, Frankfurt a.M. 2019. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 11(2), 170-171.
PUB
 
2020 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949456
Must, T. (2020). Ignorek, S.: Entkoppelte Expert/-innen. Gymnasiale Geschichtsvermittlung zwischen Schule und Wissenschaft. Geschichte für heute, 13(3), 139-140.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949455
Must, T. (2020). Kompetenzentwicklung im Praxissemester. Anspruch und Wirklichkeit im Fach Geschichte im empirischen Vergleich. PraxisForschungLehrer*innenBildung, 2(1), 64-82. doi:10.4119/PFLB-3611
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa

Export / Einbettung