Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

70597 Publikationen

2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2942836
Schmideler, S. (Accepted). “Anschauungsbildung in literarischer Praxis. Struktur und Systematik eines Konzepts der Kinder- und Jugendbuchproduktion des 18. und 19. Jahrhunderts” in BildWissen ↔ KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse, Schmideler, S., and Helm, W. eds. Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien (SKJLM), vol. 5, (Stuttgart: J. B. Metzler).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2946052
Thieme, N. (Submitted). “Ethik und Soziale Arbeit” in Grundriss Soziale Arbeit, Thole, W. ed. 5th ed. (Wiesbaden: VS-Verl.).
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2944982
Streib, H., and Chen, Z. (Submitted). Evidence for the Brief Mysticism Scale: Psychometric Properties, and Moderation and Mediation Effects in Predicting Spiritual Self-identification.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2941255
Taubert, N. C. (In Press). “Institutionalization and Professionalization of Bibliometrics” in Handbook Bibliometrics, Ball, R. ed. De Gruyter Reference (Berlin, Boston: De Gruyter Saur), 17-23.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945827
Zenke, C. T. (Accepted). “Pädagogische Architektur – Schule als inklusiver Raum” in Inklusive Schulentwicklung, Resch, K., Lindner, K. - T., Streese, B., Proyer , M., and Schwab, S. eds. (Münster, New York: Waxmann).
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2945826
Zenke, C. T., and Kurz, B. (Accepted). School as an „experimental station“: Über das Prinzip der Laboratory School und seine Verbreitung in Europa. Bildung und Erziehung.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945766
Regazzoni, L. (Accepted). “The impossible monument of experience: a story that never ends” in Die Vergangenheit konzeptualisieren. Geschichte und Theorie der Geschichte aus der Sicht von Reinhart Koselleck, Bouton, C., Barash, J. A., and Jollivet, S. eds.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2945804
Albert, M., and Knecht, S. (Unpublished). “A responsibility to freeze? The Arctic as complex object of responsibility” in Routledge Handbook of Responsibiltiy in International Relations, Conze, E., and Vetterlein, A. eds. (London: Routledge).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2945803
Albert, M., Holtgreve, S., and Preuß, K. (Unpublished). “Introduction ” in Envisioning the World: Mapping and Making the Global , Albert, M., Holtgreve, S., and Preuß, K. eds. (Bielefeld: Transcript).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2940546
Albert, M. (Unpublished). “How Far is it from Münster and Osnabrück to Kampala? State Aggression, the Use of Force and Statehood in a World Society Perspective” in Rethinking the Crime of Aggression: International and Interdisciplinary Perspectives , Conze, E., and Bock, S. eds. (The Hague : T.M.C. Asser Press - forthcoming).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2943030
Morina, C. (Unpublished). “Bystanders, collaboration and complicity” in The Cambridge History of the Holocaust. Volume 2, Fullbrook, M., and Matthäus, J. eds. (Cambridge: Cambridge University Press).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945101
Schmideler, S., and Helm, W. (Accepted). “Einleitung” in BildWissen <--> KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien (SKJLM), vol. 5, (Stuttgart: Metzler).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945479
Korff, N., and Neumann, P. (Accepted). “Inklusion und Unterricht” in Handbuch Schulforschung, Hascher, T., Idel, T. - S., and Helsper, W. eds. 3., überarb. u. aktual. Auflage. (Wiesbaden: Springer VS).
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2943816 OA
Esguerra, A., and van der Hel, S. (2021). Participatory Design and Epistemic Authority in Knowledge Platforms for Sustainability. Global Environmental Politics.
PUB | PDF
 
2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | PUB-ID: 2945191
Kunze, K., Petersen, D., Bellenberg, G., Fabel-Lamla, M., Hinzke, J. - H., Moldenhauer, A., Peukert, L., Reintjes, C., and te Poel, K. eds. (2021). Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen.
PUB
 
2021 | Sonderausgabe Zeitschrift | Angenommen | PUB-ID: 2945190
Müller, K., Pfrang, A., and te Poel, K. eds. (Accepted). Gerechter inklusiver Unterricht? . Zeitschrift für Inklusion.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Entwurf | PUB-ID: 2940763
Reinhardt, J. L. (Draft). Mais c'est quoi, ces questions ?! Sich durch Filmszenen der Variation der Frageformen bewusst werden. Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch 171.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2912213
Albus, S. (In Press). “Beteiligung wirkt, aber wie?!” in Partizipation in der Heimerziehung, Pluto, L., Rudeck, R., Seckinger, M., and Straus, F. eds. (Weinheim und Basel: Beltz Juventa).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Entwurf | PUB-ID: 2942482
Simon, Z. B. (Draft). “Planetary Futures, Planetary History” in Historical Understanding: Past, Present and Future, Simon, Z. B., and Deile, L. eds. (London: Bloomsbury).
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2940762
Reinhardt, J. L. (Submitted). La conscience linguistique - Sprachbewusstheit fordern, um Kommunikation zu fördern. Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch 171.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: frontiers

Export / Einbettung